Evoservice GR Yaris
-
-
Geiles Teil. 😄 Bin mal gespannt was ihr da so rausholt. 😎
-
Cool!!!!
-
Der Hammer!
Und in "Zeiten wie diesen" ein echtes Schmankerl im gesamten Automobilsektor, schön gegen den Strom.
Bin schon extrem gespannt, was ihr aus dem Wagen macht.
Wird das das neue "Einsatzfahrzeug"?
-
Voraussichtlich wird mir Corona einen Strich durch die Rechnung machen ... wenn nicht teste ich Ihn in 6 Wochen ausgiebig!
-
Rick, Du wirst richtig Spaß haben. Der Ansturm auf die Kiste hat schon einen Grund...
Ein Golf 8R trotzdem - und ganz ohne Hype - schneller auf der Nordschleife - und sicherlich ebenfalls sehr spaßig.
-
-
Hoffe ich auch, letztes Jahr haben wir es mit den Evos gemacht, waren eine komplette Gruppe mit 16 Mann auf 8 Autos.
Dieses Jahr hatten wir mit 4 Yaris und 4 Evos geplant ... leider sieht es realistisch aktuell eher nach einer Absage aus ...
-
Der Ansturm auf die Kiste hat schon einen Grund...
Ansturm ist vermutlich relativ zu sehen, da der GR Yaris so stark vom normalen abweicht muss Toyota nicht wie üblich 2.500 für die Homologation bauen sondern 25.000. Würde das ganz entspannt sehen
-
Gratuliere zu diesem KFZ!
Bin gespannt was ihr daraus machst und was du so berichtest
-
Viel Spass mit der Kiste!
Ich hätte ja da schon wieder ganz viel Ideen
Sitzkonsole tiefer könnte Herausforderung sein.
-
-
Verdammt, sieht die Kiste geil aus!
Der Fotograf kann aber auch was.
-
Das Ding sieht sooooo gut aus!
-
Man kann sich nur wünschen das auch die Deutschen Hersteller mal ein wenig mehr Mut zu etwas ausgefallenem zeigen .
Glaube ich aber kaum noch dran .
-
also mal ehrlich ... das Ding fetzt sowas von soviel Eier müssten die deutschen Hersteller mal haben
-
Würde ich meinen R loswerden wollen, wäre das vermutlich der Nachfolger. Ein grandioses Auto. Klein und schnell, Allrad, genau mein Ding. Und passt in die Zeit. Gute Anschaffung!
-
Sehr geile Kiste, macht sicherlich viel Spaß.
-
Dieses Video zum Yaris ist interessant. Etwas bedenklich scheint das dunkle Öl nach nur kurzem "Trackbesuch".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man darf nicht vergessen, das Auto ist "neu".
Motor, Getriebe und Diffs sind grade mal eingefahren und haben natürlich am Anfang die höchste innere Reibung sowie Abrieb.
Wenig verwunderlich also der Metallabrieb.
Das wird weniger werden.
Das schwarze Öl des Heckdiffs sieht natürlich nicht so toll aus, aber was erwartet man nach Trackdays inkl. Driften etc.?
Autos mit so einer Technik erfordern auch dementsprechende Wartung, wenn sie ihrem Verwendungszweck zugeführt werden.
Ist halt kein 0815-Golf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!