Ist da ne Drosselklappe dran?
Sieht danach aus....
Ist da ne Drosselklappe dran?
Sieht danach aus....
Schön was bringts,wenn noch kein Tool der Welt den lesen kann?
Boxentuning ist Müll mit Upgradelader noch größerer Müll!
Warum nicht erst mal ne vernünftige ECE Downpipe bauen?
DP gibts.
ECE weiss ich nicht.
Ist da ne Drosselklappe dran?
Sieht danach aus....
Drosseklappe im Lader?
Du meinst vermutlich das elektronische Wastegate.
das heißt der Clubsport hat auch den Standart GTI Lader?
Wie sieht es dann eigentlich mit Leistungssteigerung aus am 8R? Ist da mehr Potential mit OEM Lader da, als beim 7er? Da war ja so bei der magischen 400PS Grenze das Ende erreicht und die meisten Abstimmungen enden ja zum Teil "deutlich" darunter.
Die größten Stufen am 7R gehen ja meistens bis 380 -390 PS mit IS38 (jedenfalls nach Angabe) - ist, wenn der Lader deutlich größer ist, hier mit mehr zu rechnen?
Vieleicht ist der Grössere Lader dem OPF geschuldet.
Sollte der 8er Motor ein anderes Brennverfahren haben,kann es zusätzlich auch daran liegen.
Hello! Can you tell me when they will be available? I mean for Golf 8R turbo & what a price for turbo ? And how you think, they will be able to fully hack the new ECU/Simos Protocol ? Bcs i'm a happy Cupra formentor VZ owner but stock car - shit. Is too boring
Was geht so mit dem Upgradelader mit Serienhardware mit der Akra?
Bis wie viel Ps langt der stock LLK?
Gibts schon Preise zum 8R Upgradelader?
Wie sieht es dann eigentlich mit Leistungssteigerung aus am 8R? Ist da mehr Potential mit OEM Lader da, als beim 7er? Da war ja so bei der magischen 400PS Grenze das Ende erreicht und die meisten Abstimmungen enden ja zum Teil "deutlich" darunter.
Die größten Stufen am 7R gehen ja meistens bis 380 -390 PS mit IS38 (jedenfalls nach Angabe) - ist, wenn der Lader deutlich größer ist, hier mit mehr zu rechnen?
grob 430 bis 440Ps machbar mit Stage 1. Hat HGP ja auch schon gemacht. 8R hat ja stock grob 340-350Ps.
BOSSPOWER war da nicht der Lader bearbeitet? Also keine reine Software Stufe 1
das haben sie nachträglich hinzugefügt, als jeder gesagt hat, dass es für Stage 1 viel zu teuer ist mit fast 10.000€.
Serienlader bearbeitet steht jetzt da, aber wenn nur Kleinigkeiten, was mit der Leistung nix zu tun hat. Ich sag, da ist nix verändert.
Ich weiß, dass mit nur Software 430-440Ps gehen. Stock Hardware.
Vielleicht kann sich ja VAG Stage 3 mal dazu äußern, ob man beim Golf 8 R das Laufzeug ändern muss am Serienturbo um da 440PS zu fahren oder man den Serie lassen kann?
VAG Stage 3 : Das heißt, ihr habt jemanden, der bereits das MSG des Golf 8 GTI/R mit geänderter Software beschreiben kann?
VAG Stage 3 : Das heißt, ihr habt jemanden, der bereits das MSG des Golf 8 GTI/R mit geänderter Software beschreiben kann?
MTR kann das schon paar Monate, aber noch teuer.
Ende des Jahres wirds günstiger.
Ende des Jahres wirds günstiger.
Wird Zeit, dass sich da etwas tut...
Die Tuningteile könnten meinetwegen auch wieder günstiger werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!