Hier der aktuelle SC Test:

Golf 8 GTi Clubsport Test
-
-
Der Spoiler vom Typ R, wie eine Raketen Abschussrampe.
-
Fahrbericht G8 GTI CS
-
auf jeden Fall sieht der nedd so verpeilt wie der GTi Front seitig aus. Aber gut straff, was ich ja mag.
-
Ich müsste nach dem Bericht echt überlegen ob mir der Aufpreis von dem R wert ist.
Allrad brauche ich nicht unbedingt mehr.
Die Sitze mit dem Wabenmuster finde ich schick.
Hoffe das unsere Händler beide Modelle bald kriegen um zu testen.
-
Diese albernen altbackenen Plastikrahmen um das Display rum gehen gar nicht.
-
Ich müsste nach dem Bericht echt überlegen ob mir der Aufpreis von dem R wert ist.
Allrad brauche ich nicht unbedingt mehr.
Ich möcht den Allrad nicht mehr missen,vor allen jetzt ist das so ein geiles Fahren.
Ist zwar eine totale Umstellung zu einen Frontegtriebenen aber mega geil.
-
Allrad fahren ist halt was für Könner
-
Das stimmt
-
Diese albernen altbackenen Plastikrahmen um das Display rum gehen gar nicht.
mit dem Facelift kommt das Display ohne Rahmen!
-
... und vielleicht sogar die Beleuchtung des Bedienpanels.
-
... und vielleicht sogar die Beleuchtung des Bedienpanels.
technisch nachrüstbar nicht möglich, ich hab gedacht ich les nedd richtig.
-
Fahrbericht G8 GTI CS
Nachdem er gesagt hat, dass 98 Oktan mehr bringen als 100, musste ich das Video leider wegklicken
-
Diese albernen altbackenen Plastikrahmen um das Display rum gehen gar nicht.
Ja, da fragst dich echt, wie sowas in die Endproduktion gehen kann.
Arbeiten da lauter Blinde bei VW?
Das muss doch irgendwem mal auffallen, dass dieser Glanzlack einfach nur scheiße aussieht. -
Hi,
das war doch mit dem „Softlack“ innen genau das selbe.
-
Der Softlack hat noch ein ganz anderes Problem. Nach inzwischen 13 Jahren löst sich der Softlack an den Türgriffen meines RS4 Cabrio langsam in Wohlgefallen auf. Bleibt nur, ihn vorsichtig abzuziehen und neu matt zu lackieren.
Auch bei verschiedenen Elektrogeräten klebt der Softlack inzwischen so eklig, dass man die am liebsten gar nicht mehr anfasst.
Nicht immer sind die neusten Ideen auch die besten.
-
Ja, da fragst dich echt, wie sowas in die Endproduktion gehen kann.
Arbeiten da lauter Blinde bei VW?
Das muss doch irgendwem mal auffallen, dass dieser Glanzlack einfach nur scheiße aussieht.Optik ist natürlich Geschmackssache, aber anders gefragt: Was wäre an der Stelle von Glanzlack wirklich besser?
-
Verklebten Softlack an Elektrogeräten habe ich auch schon erlebt. Nach einiger Recherche hat sich Ofenreiniger als sehr hilfreich erwiesen.
Damit kann man den klebrigen Softlack einfach abwischen.
-
Optik ist natürlich Geschmackssache, aber anders gefragt: Was wäre an der Stelle von Glanzlack wirklich besser?
Hi Stefan,
ganz einfache Antwort.Echt Carbon.
-
obi76
Ich finde Carbon prinzipiell ja auch geil, aber wenn alles was jetzt beim G8 glanzschwarz ist in Carbon wäre, würde das Cockpit IMHO ziemlich unruhig werden bzw. wäre das vermutlich "too much".Ist nur meine Vermutung.
Gut, in matt ginge das Ganze noch, aber wenn VW für zwei Spiegelkappen schon 500€ haben will, möchte ich mir nicht ausmalen, was die für so ein ganzes Cockpit veranschlagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!