Hallo,
heute ist mir aufgefallen, dass das Auto jaulende/heulende Geräusche von sich gibt. Nicht sehr laut, aber wenn man drauf achtet hört man es. Vor allem bei Teillast im 3. und 4. Gang und langsamem, gleichmäßigem Beschleunigen hörbar.
Ich vermute es ist das Getriebe aber bin mir nicht sicher ob das normal ist. Habe das auch komischer weise vorher nie gehört. Jetzt achte ich halt drauf und höre es ständig.
Hab ein vFL mit 36k km.
Hab mal bei Youtube zwei Videos dazu hochgeladen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.