Im Handschuhfach erfroren ...

• Hallo,

habe festgestellt dass mein Handschuhfach andauernd (Eis)kalt ist, obschon ich sie nicht gekühlt haben möchte.

Die kalte Luft kommt auch nicht ausm dem dafür vorgesehen Loch, sondern aus dem Schlitz der neben dem Handschufach ist. Foto im Anhang um es deutlicher zu machen: es zieht aus dem roten Kreis heraus ;)

Hat noch jemand dieses "Problem"?

Cheers,
    Mike

• ahja... Düse ab.... hätt ich mir denken können!

Der Mediastecker vom Zenec ist im Handschuhfach....die haben bestimmt nicht aufgepasst und ihn beim Einbau abgezogen ...

Es nervt mich momentan immer zum :) fahren zu müssen... der ich arbeite bis 5 und ab 5 ist keiner mehr in der Werkstatt! Muss dann immer 1 Stunde früher von der Arbeit und mein Boss sieht das nicht so gerne .....

Hat jemand ne Anleitung wie das Handschuhfach rausgeht?
    Danke

• Tach,

habe Heute eine "Antwort" von meinem :) bekommen: ist normal, kann man nicht an und aus-machen, düse kommt neben Handschuhfach raus. Kann man nix machen. :cursing::cursing::cursing:

Hat rein zufälligerweise eine News oder eine Stellungnahme von VW zu diesem Problem? Ich möchte ihm nämlich eine Mail zukommenlasen welche er nicht mehr vergisst! Von wegen, kann man nicht abschalten, ist normal!

• HÄ?
    Wozu dann die Symbole auf dem Düsenring?
    Versteh' ich nicht.

______
    Gruß,
    Harry.
    Golf VI R RiBl, made in [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xql7v9.jpg] .

DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!
    "Veredelung":
    04/2011: Ultra Glass Coating Versiegelung
    10/2011: Distanzscheiben hinten 10mm/Rad
    05/2012: H&R Federn (28948-1) -> Mantelkontakt am Radlauf -> Distanzscheiben ByBy ...
    06/2012: DTH-AGA ab Turbo + SW-Anpassung (TÜV-konform)
    11/2012: Superpropoly DMS 70 Shore (SPF3365-70K)
    HABE FERTIG!
    :nummer1:

• also mein handschuhfach ist NICHT immer gekühlt-macht ja auch kein sinn...

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• @ Thorsten R:
    genau!

hat jemand eine Beschreibung wie ich das Handschuhfach rausbekomme?

kukke jetzt selber nach, und wenn ich was finde dann geh ich zum freundlichen und fahre aus der haut!

Danke
    Mike

• Hi mikE!!!
    Fahr mal da hin und die müssen das dann auch mal machen-sind doch geschulte profis denk ich?!

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)

• Hat schon einer eine Lösung zu diesem Problem,außer zum Freundlichen.
    Bei mir ist es auch immer kalt im Handschuhfach,egal was ich am Regler einstelle.
    Schöne Grüße
    Simon

• nee,die müssen dir aber helfen!!! Imer schön nerven auch wenn es selber nervt

• hallo

mein :) hat das handschuhfach zerlegt. anscheinend sei es anders als beim golf 5 und es wäre bauseitig normal weil irgendwie die gummidichtungen anders sind. habe aber nicht genau verstanden.
    muss sws nochmals hin, frage dann mal genauer nach ....

• das hört sich aber komisch an...bin gespannt was er dir dann sagt!?

• ich hab das selbe problem u hab in 2wochen einen termin beim :D

CS in rot inkl schwarzem Dach,Schalen,2t,DSG,A-Garantie 5 Jahre-100tkm,Rückfahrkamera,Fahrerassistenz Paket,Climatronic,DAB+,Wingerpaket,Discover Pro,Frontscheibe beheizt,Auseenspiegel-Memory-Paket,Dynaudio usw.
    BN- Pipe ab Kat,OZ Ultra 8x19 ET 45 / Michelin PS4.KW clubsport 3 way inkl Radlast,VA/HA ausgerichtet inkl Achvermessung für die Straße optimiert von Wolfgang Weber,Heigo Clubsport,Stoptech ST 40-355.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!