Suche einen Chipper im Raum Schwäbisch Hall

• Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer eines Scirocco R nun möchte ich gerne noch etwas mehr Leistung haben also Stage 1 mit dsg Optimierung und Soundoptimierung(Schubknallen) aber ich finde keinen Tuner der mir weiterhelfen kann in meiner Nähe habe schon ein paar gefragt aber die haben alle leider kein Gutachten für den Scirocco er ist leider zu selten. Wollte mal fragen ob mir da eine weiterhelfen kann?

• Kann nur ich die Überschrift lesen?

Steht da nicht Schwäbisch Hall (Auf diese Steine können Sie bauen)?

Viele Grüße Bernd
    -----------------------------------
    Daily: VW Golf Variant 7R FL Sleeper (HGP 480PS/615NM)
    My wife’s Daily: VW Golf 7R VFL
    Sommernachtstraum: Audi RS4 Cabrio

• Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer eines Scirocco R nun möchte ich gerne noch etwas mehr Leistung haben also Stage 1 mit dsg Optimierung und Soundoptimierung(Schubknallen) aber ich finde keinen Tuner der mir weiterhelfen kann in meiner Nähe habe schon ein paar gefragt aber die haben alle leider kein Gutachten für den Scirocco er ist leider zu selten. Wollte mal fragen ob mir da eine weiterhelfen kann?

frag mal BTS Althütte und Custom Chips (zoran) Durlangen an

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• https://www.all4golf.de/golfsc…qe7dvY8fxEGEaAtJ6EALw_wcB

Ist zwar nur für einen Golf aber eventuell passt es ja auch beim Scirocco ??

Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

Einmal editiert, zuletzt von Golf R7er ()

• Inkognito-Modus :D

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• Ja die konntest nur du lesen :D:thumbup:

Da habe ich ja Glück beim mir konnte ich auch lesen das es um Schwäbisch Hall ging

Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!