VW Emblem Inlay ausbauen

• Moinsen zusammen,

Fahre seit ca 6 Monaten n 7er VaRiant. Es stehen ein paar optische Änderungen an und bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Seit Tagen suche ich eine Beschreibung, wie und ob ich das Inlay ( Hintergrund ) vom vorderen VW Emblem ausbauen kann und werde einfach nicht fündig :(

• Vfl oder FL?

FL kannst du nur komplett folieren. Da es blöd gesagt kein 3D Emblem ist, sondern nur eine glatte Fläche. Keine Absetzung von Inlay zum VW.

vFL hat kein Inlay. Aber eine schwarze „grundplatte“. Das VW setzt sich ab und kann abgelöst werden. Da hilft nur lackieren der Grundplatte oder Aufkleber drüber kleben.

Zb. Hier hab ich Carbonaufkleber drangemacht und das VW in schwarz ausgetauscht. Achtung, beim Ausbau zerbricht eigentlich immer ein Clip (vFL)

• Hab auch ein VfL. Emblem habe ich schon gegen ein Schwarzes getauscht. Die Chromleisten sowie der Emblemhalter im Grill sind auch schwarz. Ist mir aber ein bisschen zu viel und möchte jetzt kleine Akzente in Wagenfarbe haben. Also die Grundplatte und das R möchte ich in Lapiz Blue machen.

Emblem hinten ist in Wagenfarbe mit schwarzem Hintergrund.

Würde jetzt gerne mal wissen wie k electronic die Grundplatte für vorne in Wagenfarbe liefert, wenn es das in dem Sinne nicht einzeln gibt 🤔

Aber vielen Dank für die Info, wieder etwas schlauer 💪🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!