ABE EWG Remus ab Kat für Golf VII R VFL

• Grüße Gemeinde, vor paar Monaten hab ich mir eine feine Remus ab Kat gegönnt, bin damit auch sehr zufrieden. Nur leider ist das Gutachten nicht mehr auffindbar! Ich habe die ganz normale Remus Aga ab Kat für den 7er R Vorfacelift. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das müsste ja eine ABE/EWG für den Enschalldämpfer und den Mittel- bzw. Vorschalldämpfer sein.

Schönen Abend noch! ;)

• Zu deiner Frage gibt es hier bereits einen passenden Thread: Klick mich

Die EWG kann ich dir zukommen lassen. Welche Typnummer hat dein VSD (1600 oder 1695) und dein ESD (1599 oder 1694)?

VCDS [HEX-V2 Professional] und OBDeleven [Next Gen Pro] vorhanden

• Ohje wie finde ich das raus? =O Müsste ich dazu unters Auto schauen? Die Möglichkeit besteht bei mir derzeit nicht.

Kannst du mir auch beide Varianten zukommen lassen und ich schaue mal nach der Nummer falls er mal wieder auf der Bühne sein sollte beim Service oder so.

Vielen Dank schon mal. :)

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Variante (1599-1600) und (1694-1695)

VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

• Wenn dir beide ABEs angeboten werden,dann

"NIMM 2" :P

Eine davon wird schon passen 8)^^

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder

MfG Bac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!