Hallo zusammen bräuchte mal wieder Hilfe.
Ich habe den oben genannten Fehler.
Intank Pumpe druck geprüft zwischen 4 und 7,2.
muss die Hochdruckpumpe getauscht werden oder gibt es das einzeln?
Fehler macht sich bemerkbar bei voller Beschleunigung. Teilweise ab und an zusätzlich Verbrennungsaussetzer.
Adresse 01: Motorelektronik (J623-DJHA) Labeldatei:. DRV\06K-907-425-V1.clb Teilenummer SW: 8V0 906 259 J HW: 06K 907 425 B Bauteil: 2.0l R4 TFSI H13 0003 Revision: --H13--- Codierung: 092500122466050B3004 Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200 ASAM Datensatz: EV_ECM20TFS0208V0906259J 001005 ROD: EV_ECM20TFS0208V0906259J.rod VCID: 4799210EFE1593B342-8012 1 Fehler gefunden: 15007 - Ventil für Kraftstoffdosierung (N290) P0089 00 [096] - unplausibles Signal Sporadisch - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 2 Fehlerhäufigkeit: 4 Kilometerstand: 56381 km Datum: 2021.06.15 Zeit: 16:59:52 Motordrehzahl: 5626.00 /min Normierter Lastwert: 82.4 % Fahrzeuggeschwindigkeit: 142 km/h Kühlmitteltemperatur: 87 °C Ansauglufttemperatur: 58 °C Umgebungsluftdruck: 1000 mbar Spannung Klemme 30: 14.335 V Verlernzähler nach OBD: 40 Motor: Betriebszustand: PL STATE_LS_SAE[1]: CL T_AST_SAE: 244 s MAP_MES_SAE: 255 kPa Lambdasonden-Spannung: Bank 1 Sonde 1 (Breitbandsonde): 1.270 V FUP_EFP_MES: 2345.57 hPa FUP_H_SAE: 22150.0 kPa Readiness: 0010 0001