Diebstahl 😳

• Anruf vom Autohaus bekommen. „Sie hab ja morgen Termin zur Abholung ihres Arteon. Leider wurde in der Nacht im AH eingebrochen und mehrere Autos Aufgebrochen sowie die Entertainment Einheit gestohlen. Ihr Fahrzeug gehört leider dazu 🤬

5 Monate Wartezeit und dann sowas….

Das ist nun zwei Wochen her. Heute Anruf im AH ob es denn was neues gibt. Keiner weiß wann es neue Navis gibt. Da das Fahrzeug auch schon auf mich zugelassen ist heißt es nun wieder warten.

Allen die Ihren Arteon R haben, allzeit gute Fahrt. Ich warte noch :(

• Au man, ich fühle mit dir.

Hast mal geschaut ob die Diebe das Zeug bei Ebay verschachern? Kannst dir direkt zurück kaufen. Oder die verkaufen das grad an VW damit die wieder Arteons verkaufen können :D .

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Oder die löten die Chips aus für Smartphones oder sonstige elektrische Geräte :) .

Ist aber wirklich der Wahnsinn dass die das Zeug aus neuen Autos klauen.

Kollege seine Nachbarn wurde vor etwa 4 Jahren 3x in 6 Monaten die Navigations Einheit geklaut. Denke ich machen das schon mit System und auf Bestellung.

• Ja ich glaub die sind schon gut organisiert. Wenn du mal siehst wie schnell die inzwischen sind, wenn die Kats klauen... wobei ich das lustig finden würde, wenn sie das bei mir probieren würden, 1. würd ich es gar nicht merken, 2. wär lustig wie der Dieb von seinen Kollegen verspottet wird, weil der nen Ersatzrohr geklaut hat.

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Da wartest du so lange und dann das... =O =O

Super ärgerlich.

Hoffentlich bekommst du bald auch deinen Arteon. Du wirst es lieben :love: 8)

P.S. Soll ich dir mein Navi fürs Wochenende mal ausleihen? 8o

- Arteon Shooting Brake R Lapiz Blue mit ABT Tuning

- Chevrolet Camaro Cabrio V8 453 PS

• Naja am meisten nervt das ich meinen alten schon verkauft hatte und nun mit Leih Auto fahren darf. Ich für meinen Urlaub nun ein Fahrzeug mieten muss.

Ich Versicherung und Steuer bezahle für ein Auto was ich nicht habe. Aber am meisten stört mich der Gedanke das schon so ein Idiot in meinem neuen Auto saß und da rum randaliert hat.

• Ja aber bei neue Autos muss es doch hier irgendwie was geben zumindest irgendwie ein Entgegenkommen. Die bekommen ja bestimmt dafür genug Geld von der Versicherung und Einbau machen die auch selber für die ist das sicher Gewinnbringend.

Außer es lösen Leute den Kaufvertrag auf.

• Ja vor allem würde ich es für selbstverständlich erachten, das die das Autohaus, wenn auch auf Kosten ihrer Versicherung, einen gleichwertigen Ersatzwagen stellt. Zudem noch nen kleines Goodie um dir da so ein bisschen bessere Laune zu verschaffen.

• Hm. Verhandel doch 2.500€ Nachlass, du nimmst das Fahrzeug jetzt und sobald Radio da, bauen sie ein neues ein.

• Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich so ein Fahrzeug bräuchte dann.... Klar, gibt schlimmeres, aber als Autohaus sollte man sich da mächtig ins zeug legen.... Meine Meinung

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!