Schönes Auto! Allzeit knitterfreie Fahrt!
Die Sperre muss der Hammer sein. Viel Spaß!
Mich juckt ja die Akra am 7R auch ein bisschen, aber die runden Endrohre stören mich auch beim 8R.
Schönes Auto! Allzeit knitterfreie Fahrt!
Die Sperre muss der Hammer sein. Viel Spaß!
Mich juckt ja die Akra am 7R auch ein bisschen, aber die runden Endrohre stören mich auch beim 8R.
Schöner Streitwagen!
viel Spaß, und bitte immer schön eindrücke hier posten... Irgendwann kommt ja das FL (hoffentlich) und mein 7R wird bis dahin einiges an km runter haben....
Schicker Wagen....
Btw: Geiles Spaltmaß auf dem zweiten Bild, oder liegt das nur an der Perspektive?
Btw: Geiles Spaltmaß auf dem zweiten Bild, oder liegt das nur an der Perspektive?
Das ist Serie!
Trotzdem schöner Wagen, Glückwunsch!
Schicker Wagen....
Vielleicht zusätzlicher Lufteinlass…
Ne, schönes KFZ!!!! Denke, es liegt auch an der Perspektive
Danke euch Spaltmass ist Serie resp. es ist noch alles im Originalzustand
Schöner R 😅 du warst nicht zufälligerweise gerade auf der Autobahn richtung Chur und hast ne ZH Nummer 4….
War nicht ich, habe ein SG Nummernschild obwohl ich auch ab und zu Richtung Chur unterwegs bin.
Ok; der hatte die gleiche Konfig Gefällt mir gut der 8R
Sehr schönes Fahrzeug, super Ausstattung
Meinen blauen kann ich nächste Woche abholen *freu*
Ich habe ne ähnliche Ausstattung, aber kein Akra und kein Schiebedach.
Dafür ABT Tuning, 384 PS / 470 NM
Schönes Auto, insbesondere technisch!
Wooow sieht hammer aus. Viel Spass damit. Woher kommst du aus der Schweiz? Gruss aus Kloten
Sehr schönes Fahrzeug, super Ausstattung
Meinen blauen kann ich nächste Woche abholen *freu*
Ich habe ne ähnliche Ausstattung, aber kein Akra und kein Schiebedach.
Dafür ABT Tuning, 384 PS / 470 NM
Danke! Freut mich für dich wäre spannend, was deiner für Zeiten fährt im Vergleich zu einem serien 8R.
Wooow sieht hammer aus. Viel Spass damit. Woher kommst du aus der Schweiz? Gruss aus Kloten
Thx, nicht weit weg von Kloten … der R steht in Rapperswil-Jona War schon paar Mal an einem Hockey Match in Kloten
Richtig schönes Auto, mit der richtigen Ausstattung
Da freu ich mich noch umso mehr auf meinen, falls ich den jemals bekommen sollte
Richtig schönes Auto, mit der richtigen Ausstattung
Da freu ich mich noch umso mehr auf meinen, falls ich den jemals bekommen sollte
Wann hast du deinen bestellt resp. wann ist der unverbindliche Auslieferungstermin? Denke das Warten lohnt sich
Wann hast du deinen bestellt resp. wann ist der unverbindliche Auslieferungstermin? Denke das Warten lohnt sich
Bestellt am 27.11.20. Ich hatte nach 5 unverbindlichen Terminen, bereits einen festen Abholtermin für den 18.08. Der wurde aber vor gut 2 Wochen storniert. Hab jetzt einen normalen Golf 8 als Langzeitmietwagen von Europcar, zahlt VW bis ich meinen habe.
Wird dann in Wob abgegeben, wenn ich meinen hole. Letzte unverb. Aussage war, mitte/ende Sept.
Hat hier irgendjemand beim 8er R die induktive Ladefunktion NICHT mitbestellt?
EDIT: grad rausgefunden, dass die Ladefunktion Serie ist. Somit hat sich das von alleine geklärt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!