redmachine's 8R

• Schöner Streitwagen!

viel Spaß, und bitte immer schön eindrücke hier posten... Irgendwann kommt ja das FL (hoffentlich) und mein 7R wird bis dahin einiges an km runter haben....

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Schicker Wagen....

Btw: Geiles Spaltmaß auf dem zweiten Bild, oder liegt das nur an der Perspektive?

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Schicker Wagen....

Btw: Geiles Spaltmaß auf dem zweiten Bild, oder liegt das nur an der Perspektive?

Vielleicht zusätzlicher Lufteinlass… 8o

Ne, schönes KFZ!!!! Denke, es liegt auch an der Perspektive

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Schöner R 😅 du warst nicht zufälligerweise gerade auf der Autobahn richtung Chur und hast ne ZH Nummer 4….

Audi RS3 8V Sportback
    BMW M2 Competition - SOLD
    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD

• Sehr schönes Fahrzeug, super Ausstattung :)

Meinen blauen kann ich nächste Woche abholen *freu*

Ich habe ne ähnliche Ausstattung, aber kein Akra und kein Schiebedach.

Dafür ABT Tuning, 384 PS / 470 NM

• Sehr schönes Fahrzeug, super Ausstattung :)

Meinen blauen kann ich nächste Woche abholen *freu*

Ich habe ne ähnliche Ausstattung, aber kein Akra und kein Schiebedach.

Dafür ABT Tuning, 384 PS / 470 NM

Danke! Freut mich für dich :) wäre spannend, was deiner für Zeiten fährt im Vergleich zu einem serien 8R.

Aktuell: 8R

Ex Golf 7R & C43 AMG Limo 3.0 BiTurbo. Audi S3 8V, Golf6R & Audi S3 8P Fahrer

• Wooow sieht hammer aus. Viel Spass damit. Woher kommst du aus der Schweiz? Gruss aus Kloten 8)

Thx, nicht weit weg von Kloten … der R steht in Rapperswil-Jona :) War schon paar Mal an einem Hockey Match in Kloten 8)

• Anbei noch der R frisch gewaschen :)

Querdynamisch macht der immer noch richtig Fun. Längsdynamisch auch, vom Gefühl her ziemlich gleich wie mein ex-C43 mopf (390ps) - klar, der 8R ist leichter.

• Richtig schönes Auto, mit der richtigen Ausstattung :thumbup:

Da freu ich mich noch umso mehr auf meinen, falls ich den jemals bekommen sollte :(

Wann hast du deinen bestellt resp. wann ist der unverbindliche Auslieferungstermin? Denke das Warten lohnt sich :)

• Wann hast du deinen bestellt resp. wann ist der unverbindliche Auslieferungstermin? Denke das Warten lohnt sich :)

Bestellt am 27.11.20. Ich hatte nach 5 unverbindlichen Terminen, bereits einen festen Abholtermin für den 18.08. Der wurde aber vor gut 2 Wochen storniert. Hab jetzt einen normalen Golf 8 als Langzeitmietwagen von Europcar, zahlt VW bis ich meinen habe.

Wird dann in Wob abgegeben, wenn ich meinen hole. Letzte unverb. Aussage war, mitte/ende Sept. :(

• Hat hier irgendjemand beim 8er R die induktive Ladefunktion NICHT mitbestellt?

EDIT: grad rausgefunden, dass die Ladefunktion Serie ist. Somit hat sich das von alleine geklärt :)

Golf 7 GTI Clubsport, MY17

T-Roc R, MY20

Golf 8 R, MY21

Einmal editiert, zuletzt von Murph ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!