Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3

• Hi ich wollte mir demnächst die APR Open Air Intake Ansaugung zulegen nur meine frage bekomme ich die problemlos eingetragen in einer Kombination mit einer Remus ab Kat? Also habe schon gehört das eine Geräuschemessung durchgeführt werden muss aber vielleicht hat ja der ein oder andere die schon mit einer Aga eingetragen bekommen ^^

• Bekommst du mit einer andern Abgasanlage nicht eingetragen. Selbst mit dem Normalen APR Gutachten ist es schwer bei "Normalen TÜV" die nicht geschult sind. Musste meine beim APR Standort eintragen lassen. Trotz APR Gutachten und bereist kompletter Eintrag der Stage 1 mit allen Komponenten das sich unser TÜV geweigert.

• Ohman das klingt nicht sehr geil ich brauche die Ansaugung einfach :D aber habe gehört das es einer geschafft hat mit einer anderen Abgasanlage und bei dem wurde halt Einzelabnahme gemacht und eine Geräuschemessung durchgeführt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!