Hallo, habt ihr Videos von eurem Golf auf YouTube oder sonst wo? Würde mich interessieren wie eure Autos aussehen.
Videos von euren Autos auf YouTube oder sonst wo?
-
-
Ich habe tatsächlich ein Video auf YT.
-
Woow krass, sieht super aus. Ich habe hier auch eins von meinem auf der deutschen Autobahn.
-
Farbtechnisch finde ich den sensationell ;-). Toll umgesetzt. Über die Leistung brauchen wir auch nicht reden. Ist fein.
die Breitbauweise ist jetzt nicht wirklich meins ,aber gut, Geschmäcker sind verschieden
-
Farbtechnisch finde ich den sensationell ;-). Toll umgesetzt. Über die Leistung brauchen wir auch nicht reden. Ist fein.
die Breitbauweise ist jetzt nicht wirklich meins ,aber gut, Geschmäcker sind verschieden
Absolut legitim! Muss nicht jedem gefallen. Danke für die netten Worte!
-
Die Optik ist absolut brutal, noch ein bisschen Alcantara Schnickschnack im Innenraum und einen DAZA rein, dann wäre er absolut perfekt.
-
Die Optik ist absolut brutal, noch ein bisschen Alcantara Schnickschnack im Innenraum und einen DAZA rein, dann wäre er absolut perfekt.
Der Innenraum sieht inzwischen etwas anders aus.
Wenn du die 40k für den DAZA Umbau sponserst, mache ich das gerne für dich.
-
Hi,
nee wenn dann richtig und den 3,6 HGP rein.
-
Genau, immer schwerer den Karren, damit er noch frontlastiger wird.
Lass mal schön den 2.0l drin. Reicht allemal…..
-
Hi,
das wäre mir persönlich völlig Latte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!