Quietschen bei 2000 Touren ca

• Guten tag 😁

Ich fahre ein Golf 6 r "leicht" modifiziert mit diversen Sachen.

Ich habe da seit neustem ein Problem. Und zwar quietscht es leicht, aber hörbar aus dem Motorraum. Es ist aber ganz komisch, ab ca 1800 touren wenn ich Gas gebe kommt es bis ca 2500 Touren. Wenn ich wĂ€hrend es quietscht aus dem Gas gehe oder gar auskuppel bleibt das GerĂ€usch noch bestehen fĂŒr paar Sekunden. Hab auch getestet ob es im stand auch passiert, aber da ist gar nix. Es ist in jedem Gang so und nur in dem Bereich von 1800 bis 2500 wĂ€hrend der Fahrt. Klingt fast danach als wĂŒrde irgendwo luft entweichen, aber kann mich auch irren. So wie das klingt könnte es auch ein Lager sein, aber dann wĂ€re es ja immer da und auch im stand. Ich habe den Wagen erst vor paar Tagen aus der Werkstatt wieder bekommen, dort wurde auf rs3 dĂŒsen umgebaut (dafĂŒr war ja die ansaugbrĂŒcke ab). Kein leistungsverlust oder der gleichen. Vor Ort war auch alles noch in Ordnung. Keilriemen und Lager sind neu. Hat einer von euch vllt ein Rat? WĂŒrde gerne selber was finden ohne zum :) fahren zu mĂŒssen. Klingt auch absolut nicht schlimm, ist bloß ziemlich nervig wenn man mal entspannt durch die City fĂ€hrt mit offenem Fenster. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!