Defiant‘s TTRS 8S

• Hallo,

mein R teilt sich die Garage mit seinem aelteren und staerkerem Halbbruder dem TTRS 8S (400 Ps). Es ist noch einer ohne OPF also die volle Sound-droehnung.:)

Meiner hat ne Exklusiv-lackierung (in Misanorot da es diese Farbe nie fuer den 8S gab) mit Carbonspiegeln und Carbon im Innenraum.

Dazu habe ich die Anhebung auf 280 kmh, Akrapovic-auspuff (von Audi Performance Parts), Performance-bremsen (ebenfalls von APP) sowie die B&O anlage. Black-packet ist auch drauf stehe nicht so auf silber und schwarze Bremssaettel. Dazu OLED-leuchten.

Ich bin sehr gluecklich mit ihm nach 8 Monaten Lieferzeit bekam ich ein Auto was Fahrleistungen und Sound bietet wie eher in der 500+ Klasse.

• Porsche ist nicht so ganzjahrestauglich wie der TTRS. Ich fahre meinen auch im tiefsten Winter (wir haben 4 Monate lang Schnee wohne oberhalb von 500 Metern). Vom Unterhalt reden wir erst gar nicht.

Es gibt nix in der Klasse was ihm das Wasser reichen koennte im Gesamtpaket.

• Porsche ist nicht so ganzjahrestauglich wie der TTRS. Ich fahre meinen auch im tiefsten Winter (wir haben 4 Monate lang Schnee wohne oberhalb von 500 Metern). Vom Unterhalt reden wir erst gar nicht.

Es gibt nix in der Klasse was ihm das Wasser reichen koennte im Gesamtpaket.

Da bin ich ganz bei dir. Habe deshalb den Gedanken an einen 981 Cayman S auch wieder verworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!