Ich nenne in Destiny

• Allzeit knitterfreie Fahrt!

Nett wäre noch, wenn du dich im Vorstellungs Thread noch allgemein vorstellst ;)

Neu an Board

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Hi,

endlich mal einer mit Geschmack wegen der Farbe ;) :love:

Viel Spaß damit. :thumbup:

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• Guten Morgen, im juli dieses jahres habe ich einen golf r bestellt. Ich bekam eine Kommissionsnummer, mit der ich das Auto auf meinem Volkswagen sehen konnte. vor kurzem habe ich gesehen, dass die Bestellung bestätigt wurde und mein Enddatum von Ende November auf Dezember verschoben wurde. seit gestern sehe ich die Lounge auf meinem Volkswagen nicht mehr. die Lounge ist nicht mehr drauf? Was bedeutet das.. Mit freundlichen Grüßen

• Guten Morgen, im juli dieses jahres habe ich einen golf r bestellt. Ich bekam eine Kommissionsnummer, mit der ich das Auto auf meinem Volkswagen sehen konnte. vor kurzem habe ich gesehen, dass die Bestellung bestätigt wurde und mein Enddatum von Ende November auf Dezember verschoben wurde. seit gestern sehe ich die Lounge auf meinem Volkswagen nicht mehr. die Lounge ist nicht mehr drauf? Was bedeutet das.. Mit freundlichen Grüßen

Ich möchte Dir ja keine Angst machen, aber das bedeutet in der Regel, dass der Termin Dezember auch knapp wird. Ich hoffe, ich habe Unrecht, aber bei meinem Firmenwagen war das auch so. Aus Februar ist dann Anfang Mai geworden😔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!