Good luck!
Ich nenne in Destiny
-
-
„Destiny“ hieß das kleine süße Pony von meiner kleinen Nichte auch … 😅😂
Allzeit Gute Fahrt schickes Teil mit allem zipp und zapp! 💪🏻
-
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Nett wäre noch, wenn du dich im Vorstellungs Thread noch allgemein vorstellst
-
Hi,
endlich mal einer mit Geschmack wegen der Farbe
Viel Spaß damit.
-
Guten Morgen, im juli dieses jahres habe ich einen golf r bestellt. Ich bekam eine Kommissionsnummer, mit der ich das Auto auf meinem Volkswagen sehen konnte. vor kurzem habe ich gesehen, dass die Bestellung bestätigt wurde und mein Enddatum von Ende November auf Dezember verschoben wurde. seit gestern sehe ich die Lounge auf meinem Volkswagen nicht mehr. die Lounge ist nicht mehr drauf? Was bedeutet das.. Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Morgen, im juli dieses jahres habe ich einen golf r bestellt. Ich bekam eine Kommissionsnummer, mit der ich das Auto auf meinem Volkswagen sehen konnte. vor kurzem habe ich gesehen, dass die Bestellung bestätigt wurde und mein Enddatum von Ende November auf Dezember verschoben wurde. seit gestern sehe ich die Lounge auf meinem Volkswagen nicht mehr. die Lounge ist nicht mehr drauf? Was bedeutet das.. Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte Dir ja keine Angst machen, aber das bedeutet in der Regel, dass der Termin Dezember auch knapp wird. Ich hoffe, ich habe Unrecht, aber bei meinem Firmenwagen war das auch so. Aus Februar ist dann Anfang Mai geworden😔
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!