Haldex-Öl
-
-
DSG-ÖL auch noch TOP. Ich dachte VW spinnt mit dem 120.000er Intervall beim DQ381. Sollte aber tatsächlich sogar bei meinem Fahrstil reichen🤣🤣 Vielleicht erst bei 90.000 wechseln. Jetzt ist es aber eh zu spät.
-
492 LC auf 28.000 km dürfte einer pro Tag (im Schnitt alle 56 km) sein. Da muss eine dankbare Strecke auf dem Weg zur Arbeit geben...
-
Verrate uns mal bitte die exakte Bezeichnung vom Ravenol
Danke!
-
Und lies bitte mal aus… 492 LC worde ich schon gerne schwarz auf weiß sehen 😉.
-
492 LC auf 28.000 km dürfte einer pro Tag (im Schnitt alle 56 km) sein. Da muss eine dankbare Strecke auf dem Weg zur Arbeit geben...
sind wahrscheinlich mehr, allerdings bei 56.000km
-
Und lies bitte mal aus… 492 LC worde ich schon gerne schwarz auf weiß sehen 😉.
…lese ich morgen aus. Bestimmt schon über 500
-
Verrate uns mal bitte die exakte Bezeichnung vom Ravenol
Danke!
-
…von gerade eben. Mit aktueller Uhrzeit.
🙂
-
Das echt verrückt.
Wird da etwa die LC bei jeder Ampel Phase genutzt .
Schon interessant was das Getriebe usw. alles aushält.
-
„Ich habe die Launch Control noch nicht einmal genutzt, davon geht der Wagen sofort kaputt“
-
…von gerade eben. Mit aktueller Uhrzeit.
🙂
Wahnsinn. Was machst du? An jeder Ampel LC? 😂
-
Brutal! Wahrscheinlich lässt du den auch im McDrive von Fenster zu Fenster weglaunchen Das nenn ich auf jeden Fall mal Langzeit-Härte-Test!
-
Alter Schwede….
Ok, die Diskussion, wer die meisten LC Starts hatte, sollte sich damit erledigt haben!
Hut ab, ich dachte, du verarscht uns…. Sorry 😉
-
Alex gerade, "also doch kein 200 LC Limit"
LC heisst aber auch nedd immer voll durchhämmern, wird auch nur im Ansatz beim Anfahren mit LC gezählt.
-
Ich hab noch das Bild vom McDoof im Kopf, wie er am ersten Fenster mit LC losfährt 😉
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahnsinn. Was machst du? An jeder Ampel LC? 😂
Nö, mein Psychosohn😂😂
-
Alter Schwede….
Ok, die Diskussion, wer die meisten LC Starts hatte, sollte sich damit erledigt haben!
Hut ab, ich dachte, du verarscht uns…. Sorry 😉
Ich werde 48. Verarschen bin ich drüber weg😂😂
-
Alex gerade, "also doch kein 200 LC Limit"
LC heisst aber auch nedd immer voll durchhämmern, wird auch nur im Ansatz beim Anfahren mit LC gezählt.
Stimmt nicht ganz. Hab‘s probiert, wird nicht gezählt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!