Hallo zusammen,
Hat jemand von euch auch die Probleme das er sein iPhone nicht koppeln kann? Die beiden Geräte finden sich zwar, aber jedes Mal
Nach Eingabe des 16 stelligen Codes kommt
Koppeln fehlgeschlagen.
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch auch die Probleme das er sein iPhone nicht koppeln kann? Die beiden Geräte finden sich zwar, aber jedes Mal
Koppeln fehlgeschlagen.
Hallo zusammen,
Koppeln fehlgeschlagen.
Hi, liegt nur an iOS 15. Keine Chance zu koppeln. Du musst leider auf ein Bugfix warten.
Genau so ist es, machen iPhones haben hier Probleme.
Habe das selbe Problem. Dann warten wir mal auf das Update.
Das warten auf das Update macht mir weniger Sorgen. Ob es damit dann behoben wird, das ist eher meine Sorge
Soeben wurde iOS 15.0.2 veröffentlicht. Morgen Früh wird dann direkt getestet und berichtet
Leider immer noch keine Verbindung möglich
ihr seid ja krass drauf was habt ihr denn mit euren RNS510 angestellt, damit ihr da nen Handy verbinden könnt? Ich kann höchstens über die 3.5mm Buchse gehen.
Also ich hab Bluetooth im RNS510
Hat bei mir noch nie funktioniert, egal welche Marke, Android oder Apple, hat jedes mal angezeigt sei nicht kompatibel...
Hat bei mir noch nie funktioniert, egal welche Marke, Android oder Apple, hat jedes mal angezeigt sei nicht kompatibel...
Hi, liegt an rSAP. Du hast wahrscheinlich die Premium FSE ohne Handsfree. RNS510 hat damit weniger zu tun. Wenigstens bleiben bei der Variante die Strahlen außerhalb des Autos😂😂😂
Also ich hab Bluetooth im RNS510
Nö. Es gibt kein RNS 510 mit integriertem BT. Nur ergänzte FSE Low oder FSE Premium, die Box befindet sich dann jeweils unter dem Beifahrersitz bringen dann BT ins Auto
iOS 15.1 installiert und versucht zu verbinden. Funktioniert jetzt einwandfrei
iOS 15.1 installiert und versucht zu verbinden. Funktioniert jetzt einwandfrei
Wahnsinn, dass das nicht direkt mit ausgerollt wird verstehe ich nicht. Bei ips 16 fängt es von vorne an.
Ist doch bei Apple immer so, dass die iOS xx.1 kurz darauf ausgerollt wird, weil es mit der xx.0 Probleme gibt. Ich mach mir immer erst die .1er drauf!
Moin, ich habe auch einen Rns510 auch mit der Styropor box unter dem Beifahrersitz. Bei mir hat es auch noch nie funktioniert mit der Bluetooth Verbindung. Ich besitze auch einen I Phone. Ich habe einen Multifunktionslenkrad mit Freisprechanlage die ich auch bis jetzt nicht nutzen konnte, da keine Verbindung möglich ist. Meine Box nummet ist: 7p6035730b. Wie funktioniert es bei euch? Vielen Dank im voraus.
Ich hab das steuergerät gegen den Nachfolger von der Premium FSE ausgetauscht in seitdem funktioniert es tadellos.
Danke für die Antwort. Welches hast du verbaut bzw. welche bräuchte ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!