Hat eigentlich schon jemand versucht, das Aktivierungswort "Hallo Volkswagen" zu modifizieren? Es wäre doch lustig, die Sprachsteuerung mit "Hallo Greta" aufzuwecken!
Ist die Sprachsteuerung (Aktivierung) hackbar?
-
-
was ist an der lustig?
-
Oder "Hallo Arteon" oder "Captain to Bridge", wenn dir Greta nicht gefällt.
-
was ist an der lustig?
"Hallo Greta, aktiviere Nürburgring-Modus!" fände ich zum Beispiel schon witzig
-
der Frust bei den 8R/ Arteon Fahrern scheint ja arg gross, wenn man sich darüber ernsthaft Gedanken macht
-
Kommt diesmal nicht aus Frust: Nachdem mein Navi jetzt geht, und das auch noch nach einem einzigen Werkstattbesuch, bin ich eigentlich in Sektlaune. Und da will man eben auch bei sehr guten Fahrzeugen noch kleine Verbesserungen anbringen...
-
Kommt diesmal nicht aus Frust: Nachdem mein Navi jetzt geht, und das auch noch nach einem einzigen Werkstattbesuch, bin ich eigentlich in Sektlaune. Und da will man eben auch bei sehr guten Fahrzeugen noch kleine Verbesserungen anbringen...
schon der Name an sich, ist die Verschlimmbesserung schlechthin und das ist noch ausgedrückt .....
-
-
Ich nehm mir diesmal ein Beispiel an unserem Fox906bg und lass ich Serie
Gute Einstellung, brauchst du noch weitere Tipps vom Profi!?
-
-
wat, seit wann ist sein Pupser noch Serie
-
-
Hi,
Uwe das hat doch am Anfang Fox906bg immer behauptet das seiner Serie bleibt.Hat nicht lang gehoben.
iss ja nedd schlimm, hat ja einen neuen thread dazu gegeben und schon ist das Forum belebt
-
Das Aktivierungswort habe ich übrigens deaktiviert. Sonst nimmt Volkswagen permanent die Gespräche im Fahrzeug auf, um auf "Hey Volkswagen" reagieren zu können. Da die Gespräche im Auto oft ganz schön hitzig werden können, muss das meiner Meinung nach nicht unbedingt sein
-
Als ob das Auto da eine Ausnahme ist. Abgehört werden wir vermutlich von jedem Handy, Fernseher, Smartspeaker.....und das konstant...gibt aber schlimmeres.
Wobei wenn das Fluchen im Auto einen Einfluss auf die Versicherungsprämie hätte...soviel könnte ich gar nicht zahlen
-
Als ob das Auto da eine Ausnahme ist. Abgehört werden wir vermutlich von jedem Handy, Fernseher, Smartspeaker.....und das konstant...gibt aber schlimmeres.
Das stimmt, deshalb hab ich die Dienste dort bei mir auch deaktiviert. So weit es halt geht.
Wobei wenn das Fluchen im Auto einen Einfluss auf die Versicherungsprämie hätte...soviel könnte ich gar nicht zahlen
So ist das bei mir auch bei mir steht das R für Rage
-
Das stimmt, deshalb hab ich die Dienste dort bei mir auch deaktiviert. So weit es halt geht.
Mit Verlaub, wenn Dich jemand abhört, wird er keinen Schalter vorsehen, um das abzuschalten. Was Du abschaltest, sind Funktionen in der Verbindung mit Spracheingabe. Was Du nicht deaktiviert bekommst, sind Mikrofone und Kameras in den Handies an sich, denn die sind weiter verbaut und könnten trotzdem verwendet werden. Man kann also nur auf die Sicherheit des verwendeten Betriebssystems vertrauen. Und sich am Ende dann auch nicht für zu wichtig nehmen. Von mir aus können die auch meine Pupse auf dem Klo mithören. Das wäre dann immerhin was mit Substanz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!