Neuer Performance Golf für Februar angekündigt!

• ist das jetzt die 333-PS-Version womöglich?

333 PS wären deutlich zu wenig. Wenn man ein bisschen mit Audi oder Mercedes mit stinken will müssen da schonmal min 30-40 PS min. mehr raus springen !Am besten den Fünfzylinder von Audi auspacken 😂Der komische Formentor hat den ja auch bekommen. Alleinstellungsmerkmal ist also ohnehin weg 😛 . Dann kotzen die Audi - Kinder auf jeden Fall Bauklötze! Aber wird eh nicht passieren. Tippe auch auf sone 333PS „Alibi- Version „ mit bisschen schi- Schi für unverhältnismäßig viele Scheine. Wenn wir Glück haben gibt es vielleicht ein Haubenlifter ;)

• So lange da kein 5 Zylinder reinkommt, ist alles gut. Ansonsten könnte es hier Zuhause stressig werden. 😂

Dem ist nix hinzuzufügen ;)

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• So ist es,

mit einem bisschen mehr PS ,echtem Carbon im Innenraum & anderen kleinen Details 8)

Das klingt schon mal gut! Meine Innenraumleisten stören mich nämlich ganz schön... Sieht aus wie Wassertransferdruck, der vor 15 Jahren schon out war :D Hoffentlich dann einigermaßen erschwinglich.

• Der R400 kommt 100% noch.

Habe ich gelesen.

:D

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• CabRio

Dreitürer gibt es nicht mehr beim Golf VIII? oder wann hast du das letzte mal eine Golf 3-Türer Karosse gesehen?

..immer wenn ich meine Garage öffne!

8)

Golf 7.5R in LC9A

3Türer

Handschalter of course!, NO leather!, Akrapovic, Pano, DiscoPro+AID, ALS, pACC, DCC, Dynaudio uvm

Sommer: 19er Pretoria mit Michelin PS4S,

Winter: Motec Ultralight 8x19 mit Vredestein WinTrac Pro

Verbundbremse mit Ferodo-DSP, RS3-Luftzuführung VA

Radlagergehäuse vom Clubsport-S seit Juni 2021 mit -2° Sturz rundum

Sachs-SRE und H&R-Stabis seit Juni 2022

Golf 2 GTI 16VT, ID.5 Pro Performance

ROTWILD RX750 Pro

HD: FLH 1955, FLH 1973

• Genau, Performance Paket, 333PS und als spezial nur in 3 Fahrben (weiss, schwarz und lapizblau) erhältlich. Das würde aktuell zu VW passen das sie das genau so bringen als Edition, die dann 5.000 Euro mehr kostet :D

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Egal, dieser Kugelhauben Golf ist einfach kein Augenschmaus, egal was die da reinpacken oder anpappen.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• beim 7er lag die Latte halt sehr hoch...von der Optik aussen und innen mein Favorit von allen 8en!

Aber beim 8er-Facelift wird hoffentlich nachgebessert!

"Kombi" mit DDC, H&R Stabis, Milltek DP. 1. Haldex-Ausfall bei knapp 120.000 km, behoben durch Reinigung, Pumpe geht noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!