Golf 7 R FL (BJ 2017) - wo PR Nummern für Bremsenbestellung?

• Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach den PR Nummern bei meinem Golf 7 R FL (BJ 2017). Ich habe den Wagen mit DSG und ohne Performance Bremse. Im Kofferraum habe ich die Nummern nicht gefunden. Hoffentlich krieg ich den Teppich wieder ordentlich rein ... hab den quasi ausgebaut.

Ich möchte neue Bremsbeläge + Scheiben für vorne und neue Beläge für hinten bestellen. Leider komme ich da ohne PR Nummern nicht weiter ;)

Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß Bernhard

• oder COC

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• ...eben

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Alternativ für 7€ netto nen 1h Kurzzeitzugang ins Erwin buchen, Fahrzeugindividuelle Informationen + alle Reperaturleitfäden, Stromlaufpläne.... runterladen und einfach ALLE PR-Nummern und Anleitungen am Start haben ;)

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Alternativ für 7€ netto nen 1h Kurzzeitzugang ins Erwin buchen, Fahrzeugindividuelle Informationen + alle Reperaturleitfäden, Stromlaufpläne.... runterladen und einfach ALLE PR-Nummern und Anleitungen am Start haben ;)

So habe ich es gemacht. Ich habe alles runtergeladen und diverse Mal benötigt. Voll cool.

• Würd mir die Daten auch gern runterladen und hab gleich ein Konto erstellt. Aber leider hab ich keine Kreditkarte für die Bezahlung. Muss ich mir wohl doch mal eine zulegen!

• Würd mir die Daten auch gern runterladen und hab gleich ein Konto erstellt. Aber leider hab ich keine Kreditkarte für die Bezahlung. Muss ich mir wohl doch mal eine zulegen!

ich hab das Erwin Zeuch schon lange und hab das über Mamas Karte bestellt weil meine damals ungültig war 8o

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!