Golf 8 R Big Brake

• Da Sportec heute morgen nen Mail raus gehauen hat, mach ich hier mal nen Thread zu dem Thema auf.

Bremsanlage VW Golf VIII R
    Upgrade Bremsanlage für einen VW Golf VIII R mit 380mm Durchmesser. Öhlins Road & Track Fahrwerk und OZ Felgen. Mit Strassenzulassung.
    sportec.ch

Sieht nach dem Brembo Sattel vom TTRS (4-kolben) aus, aber die Scheiben sehen sehr interessant aus.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• 6.000 Franken der Kit und allein die Ersatz Scheiben ~2.300 =O =O =O

Solange ich da keinen Bremsentest vs. OEM kennen würde, wäre das für mich kein Thema.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!