Subwoofer umrüsten

• Hii leude.

bei meinen vw golf 7r variant ist ja ab werk dynaudio schon drin mit subwoofer hinten im reserverad.

frage habe einen eton res10a würde gerne

den einbauen ob das mit dynaudio möglich ist .

hab von meinen alten vw golf 6 gti ed35 einen dynaudio adapter siehe link.

dynaudio adapter

auf rückantworten freue ich mich :) :thumbup: :thumbup:

• Hi,

ich habe in meinen Variant gerade einen Sub nachgerüstet, ich habe auch Dynaudio.

Verbaut habe ich Mosconi Pico 1, Audison APS 10 D, ein 15 Liter geschlossenes Gehäuse (auf 12 Liter mit Styroporwürfel verkleinert, steht in der rechten Ecke vom Kofferraum, es passen noch 5 Getränkekisten rein), Hifonics Powercap, Helix aac.3 HP, diverse Kleinteile.

Zunächst hatte ich mir ein Gehäuse für ein 18" Ersatzrad gekauft und den Sub ina Ersatzrad gestellt. Da vibrierte der Kofferrumboden sehr stark. Dann habe ich das Gehäuse in den Kofferrraum zur Probe gestellt und es vibrierte nicht mehr, zudem klang der Bass präziser. Somit habe ich das Gehäuse für das Ersatzrad zurückgeschickt und mir das andere gekauft, nun bin ich sehr zufrieden. Den Helix aac.3 HP habe ich mit einem Stecker angeschlossen, hatte keinen Bock auf Stromdiebe, so ist jetzt vernünftig.

Zudem habe ich den originalen Dynaudio Sub auch noch mit angeschlossen. Ich werde mal eine Zeitlang so fahren und dann stecke ich den ab, mal gucken, ob ich das dann raushöre.

Die meisten Verbindungen habe ich mit Wago-Klemmen gemacht.

• hab dynaudio ab werk und dynaudio hatt ich schon vorher gekauft bei meinen golf 6 gti dynaudio siehe link nur frage ob das mit golf 7 passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!