Türverkleidung

• Guten Abend Zusammen!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gerne würde ich meine Türverkleidung wechseln da mir der Stoff nicht mehr gefällt cool wäre es natürlich wen man das ganze in Alcantara haben könne. Hat da jemand eine Idee oder weiss jemand sogar wo man dies bestellen kann?

Danke für eure Antworten!

• Hallo,

warum versuchst du es nicht einfach mal im Autohaus beim Teiledienst? (Wird wahrscheinlich etwas teurer, aber du hast definitiv ein Original-Teil und nach dem Preis fragen kann man immer...)

An deiner Stelle aber würde ich auch wieder Stoff nehmen, wenn der Rest der Innenaustattung Stoff ist, aber das musst du natürlich selbst wissen.

MfG

VRTurbo

• SiebnR dein Auto ist so geil. Will gar nicht wissen wie viel Geld da reingeflossen ist. ^^

Das einzige Manko ist halt der 4 Zylinder, da müsste noch was anderes rein damit der Motor dem Rest ebenbürtig ist.

Habe ich schon öfter auf Social Media erwähnt was ich ausgeben habe, aber da du es nicht wissen willst, lasse ich es. 😂

Ich bin mit dem Motorumbau und den 510ps ehrlicherweise mega zufrieden. Ansprechverhalten usw sind echt perfekt. Beim 5 Zylinder müssten es dann 600-700ps sein, aber ganz legal gibt es nur 560ps eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!