Vibrationen von hinten rechts

• Moin,

Ich habe leider seit Längerem Vibrationen/Wummern von hinten rechts.

Im Winter bin ich auf Eis Leider gegen dem Bordstein Gerutscht die Felge hat es auch leicht zerlegt seit dem habe ich das leider. Mittlerweile habe ich ein anderes Fahrwerke drin und die Spuretc wurde wider eingestellt.

Ich hatte mir erhoft das es danach weg ist leider nicht..

Vermutung ist das etwas leicht Verbogen ist

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was es ist ohne wild hinten Rechts alles zu tauschen?

mfg

• Schau mal ob die Radlager ordentlich laufen.

EDIT:

Wie weit war die Spur denn verzogen? Die Antriebswellen können zwar etwas Kraft absorbieren bevor sie durchschlagen, aber nicht das es dir da was in der Haldex oder an den Antriebswellen kaputt gemacht hat.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• ich würde auch erstmal das Radlager tauschen, da Achse vermessen nichts gebracht hat. Wenn dann immer noch, könnte das homokinetische Gelenk der Antriebswelle was abbekommen haben oder der Aufnahme Teller am Differential.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Ok Danke für die antworten.

Dan werde ich wol erstmal das Radlager machen lassen. Kommt eh auf die Bühne um Bremscheiben und Beläge hinten zu wechseln.

Zur verstellten Spur hinten kann ich nichts sagen da beim einstellen der PC dort abgestürzt war wo schon fast alles wider Ordentlich war und desswegen auf dieser Auswertung Fast alles gut war. Ich kann später trotzdem mal ein Bild davon hochladen

Mfg

• ja lade das mal hoch

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• sieht gut aus, also davon kann keine Vibration kommen.

CamperAllianz.com

• Habe ich mir schon gedacht wir werden erstmal das Radlager machen und dan mal schauen..

Werde mich dan wider hier melden ob es weg ist

Danke für die Tipps Werkstatt Antwort war übrigens am besten alles tauschen hinten rechts was einen Schlag usw haben könnte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!