Endlich mein 7.5 R

• Guten Abend in die Runde

Bin seit heute jetzt auch hier. Ich hab mir jetzt vor gut 2 Wochen meinen langersehnten Traum erfüllt und meinen 7.5 R in Indiumgrau gekauft.

Zum R selbst:

Ohne Opf (war mir sehr wichtig)

Baujahr 02/2018

Indiumgrau

55.000 Kilometer

5-Türer

DSG

Pano

Assistenzpaket+

Discover Pro

Virtuelles Cockpit

Verkehrszeichenerkennung

Pretoria in Silber

Dynaudio

Keyless

DAB+

Rückfahrkamera

Alcantara Sitze

Garantie

90% abgedunkelte Scheiben

leider nicht die Akra aber die Serien AGA tut es auch erstmal, man kann ja nicht alles haben. Welche Anlage würdet ihr weiter empfehlen? Bin am überlegen ne APR bei jp drunter zu hauen, ist nämlich fast um die Ecke, hat aber noch seine Zeit.

Lg ^^

• Richtig schöner Wagen! :) :thumbup:

Die Endrohre musst du aber noch sauber machen!

Der Wagen ist VW einfach gelungen, sowohl außen, als auch innen.

Viel Spass damit!

MfG

VRTurbo

• Ich danke dir, ja die endliche sind mir auch schon aufgefallen. Meinst du mir sauber machen das die wieder richtig Chrom sind? Wenn ja, wie krieg ich die denn am besten wieder so glänzend Chrom?

Finde auch der Wagen ist VW super gelungen, dass Cockpit mit dem großen navi, außen die neue front und das Heck mit den neuen Leuchten. Finde ihn auch immer noch wesentlich attraktiver als den 8er R, also ist auch ein schöner Wagen keine Frage aber mir gefällt der 7er noch besser. :)

• Die Endrohre bekommst du natürlich wieder Chrom fine. Gibt im Handel x Chrom Polituren und getränkte Polier Watte ala Nevr Dull. Für Innen gibt es Bohrmaschinen Aufsätze, wer es denn dort auch aufpoliert haben will.

Vabaso 8 Stück Elektrische Rotierende Reinigungsbürste Felgenbürste Set Kompatibel Fast Bohrmaschine, Drill Brush, Akkuschrauber Bürstenaufsatz, Power Scrubber Reinigung für Felgen, Badewanne, Küche
    Amazon.de: Küchen- und Haushaltsartikel online - Vabaso 8 Stück Elektrische Rotierende Reinigungsbürste Felgenbürste Set Kompatibel Fast Bohrmaschine, Drill…
    www.amazon.de

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Drosselklappenreiniger Innen und ausssen, geht bei hartnäckigen Verkrustungen auch. Mit den Polieraufsätzen und Chrom Polierpaste bekommste das sukzessive auch weg, braucht halt etwas Geduld.

BAckofen Reiniger als Gel funktioniert auch mit entsprechender Einwirkzeit.

Nevr Dull reicht für nicht zu starke Verkrustungen und dann mit einem Baumwoll Feinrip U-Hemd polieren.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Dafür nehme ich immer den Frotteeschlüpfer meiner Freundin.. ;)

Mit Nevr-Dull poliere ich Silbermünzen auf Hochglanz, dafür ist es gedacht (laut Aufschrift).

^^ wegen mir auch so , Nevr ist so ein fast schon Allround Mittel

CamperAllianz.com

• Habe ich etwas falsch gemacht, ich wollte dich eigentlich gar nicht ansprechen?

Spreche ich mit einem Zitat immer die zitierte Person an und bitte um Antwort?

Hätte ich mein Zitat nur in " " setzen sollen?

wenn du auf den Anführungszeichen Button klickst, sprichst du denjenigen im post direkt an, ergo fordert das eine Antwort dazu an.

CamperAllianz.com

• Ich finde nach wie vor „schwarze“ Endrohre am schönsten!

Meine sind gepulvert, geht aber bestimmt auch mit Auspufflack!

:)

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!