Grüsse aus der Schweiz

• Herzliches Hallo aus Basel. Wollte mich hier kurz vorstellen, resp mein Auto.

Golf 6 R mit EZ 08.2012, DSG Getriebe, KW DCC FW, Supersprint (ABT) AGA ab Kat und Leistungssteigerung auf 310 PS auch vom ABT.

Ich fahre seit vielen Jahren auf den verschiedensten Rennstrecken Europas, teils Trackdays, teils Tourifahrten, speziell auf der NOS.

Hab schon diverse Fahrzeuge aller Art gehabt und auch auf den Rennstrecken bewegt.

Wohin die Reise beim Golf gehen wird, weiss ich nocht nicht so genau. Paar kleine Änderungen wurden für einen Anlass ende April in Dijon

ausgeführt. Spez Bremsbeläge, Stahlflex, andere Bremsflüssigkeit, Bleche hinter den Bremsscheiben entfernt und Semis wurden verbaut.

Neben dem Golf steht noch ein Leon Cupra 1P, ein Ford Kuga, Audi Q7, VW Touran, ein Chrysler aus 1947 und ein GTR in den Garagen rum.

Falls ihr noch weiteren Fragen habt, einfach loslegen . . . . ;)

• Herlich Willkommen, schön dass es noch 6R Fahrer gibt ^^. Viele Grüße aus Jena.

VW Golf 6 R aus Thüringen

Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

• Willkommen!

Schöne Farbe

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Danke für den netten Empfang :thumbup: