• Demnächst sollen unter der Regie von Til Schweiger, die Dreharbeiten zu Manta Manta 2 beginnen.

Dabei handelt es sich gewissermaßen um die Fortsetzung des Kultklassikers aus 1991.

Über die genaue Handlung ist noch nichts offiziell; aber Til Schweiger wird nicht nur Regisseur, er ist auch Hauptdarsteller.

Und neben Til Schweiger und Tina Ruhland ("Uschi"), wird man auch den ein oder anderen altbekannten aus Manta Manta "1", in der Neuverfilmung wieder finden.

In die Kinos soll der Film in der ersten Hälfte 2023 kommen.

„Manta Manta 2“: Til Schweiger enthüllt das erste Bild von den Stars der Fortsetzung (kino.de)

"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

Marie von Ebner-Eschenbach

• ... und wie das in Filmen von dem Typen üblich ist, werden außer des Mantas nur noch Mercedes-Fahrzeuge gezeigt werden.

Den Schweiger habe ich sowas von über, kann den nicht mehr ohne Würgereiz sehen oder hören.

Für den Schweighöfer finden sie bestimmt auch noch eine Rolle. Und wenn er als Leiche im Kofferraum liegt.

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Wahrscheinlich so ala Scheunenfund des alten Mantas, nach Jahren der Ehe von Uschi und Berti, durch die Kinder.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Das faend ich richtig gut! Und dann steigt der Papa ein, und zeigt den Jungspunden, wie man damals gefahren ist.

Und heute wirst dafür dein Auto los-zumindest in NRW...

Immerhin sind die Menschen dort super nett :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder

MfG Bac.

• Eigentlich freue ich mich riesig auf den Film, allerdings mit einem lachenden und weinenden Auge zugleich denn damals hat der Film zu damaliger aktueller Zeit gespielt und wenn man da anknüpfen möchte, dann bleibt das Problem der gealterten Schauspieler.. in der aktuellen Zeit in der moderne fällt zumindest mir keine Handlung ein welche der Film haben könnte was in meinen Augen ein "würdiger Nachfolger" wäre.. aber das bleibt abzuwarten :)

• eben, darum kommen die Kinder ins Spiel, zu Mal Schweiger möglichst seine Youngster irgendwie immer mit einbaut.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Hauptsache JP ist dabei :D

so ala Frittenbuden Betreiber mit der Gosch am rechten Fleck 8o

CamperAllianz.com

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• War ja klar,dass Töchterchen dabei ist.... :S

Ob es wohl (einer) der Mantas von damals ist?

Der blaue Kissling mit Atiwe Felgen(glaub)

hat mir am besten gefallen :thumbup: :thumbup:

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder

MfG Bac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!