Hallo,
Bin neu hier, will meinen Golf 8 R Variant noch vorstellen.
Mich schäftigt eine Frage.
Kann ich am Golf 8R mein IPhone 13 Mini induktiv laden, er bricht immer ab.
Lg Alex
Hallo,
Bin neu hier, will meinen Golf 8 R Variant noch vorstellen.
Mich schäftigt eine Frage.
Kann ich am Golf 8R mein IPhone 13 Mini induktiv laden, er bricht immer ab.
Lg Alex
Das funktioniert aber langsam und Hülle entfernen vom Handy.
Bei mir absolut störungsfrei, nich mehr so ein scheiß wie beim G7
Danke, bei mir bricht er immer ab und die Nachricht im Display muss ich Manuel entfernen, nervt voll.
Das funktioniert aber langsam und Hülle entfernen vom Handy.
Bei mir absolut störungsfrei, nich mehr so ein scheiß wie beim G7
Auch im Golf 7 noch nie Probleme gehabt. Weder beim 11er, 12er noch bei meinem 13er.
Golf 7 ist absoluter Dreck da das Handy ständig in diesen Fach wo die Ladeplatte drin ist rum schaukelt, Aufladen war das Fehlanzeige .
Quer rein legen ging gar nicht und beim längst reinlegen mußte man noch was zwischen legen damit das Handy nicht drum rum schaukelt.
Bei der nächsten Kurve war dann aber schon wieder essig mit aufladen weil das Handy verruscht ist.
G8 ist es letztendlich absolut gut gelöst. der Nachteil ist nur das sehr wenig nachgeladen wird.
Hab jetzt auch gehört das bei den neueres I Phones ab 12 es Probleme mit der induktiven Laden geben soll obwohl die QI Schnittstelle vorhanden ist.
Ich hab ein Huawei P50 Pro und geht einwandfrei, mein Vorgänger P30 Pro ging es auch tadellos, wohlgemerkt im G8
Nie Probleme gehabt, Du hast keine Ahnung, sorry. 11-13 kein Problem
Sämtlich anderen Foren steht das es mit neueren IPhones Probleme gibt und du behauptest das es nicht so ist.Fakt ist langsames Laden und G7 induktives Laden is Dreck.
Dann Steck das Ding einfach an ne USB Buchse….
Man man man…
Dann Steck das Ding einfach an ne USB Buchse….
Man man man…
Genau, wer braucht schon induktives Laden im Auto?
Sorry, ich hab das Gejammer nicht mehr ausgehalten…. Steck das verdammte Telefon an ne USB-Buchse und fahr die Karre… man.
Mein Golf geht am Montag weg und ich „wechsel“ zu nem 2015er RS4…. (Hundetransporter). Ich weiß nicht mal, ob der USB hat… ansonsten Adapter in den Ziggi u d gut ist…. Ja, aber Audi ist echt scheisse!!! (Ironie aus)
Sämtlich anderen Foren steht das es mit neueren IPhones Probleme gibt und du behauptest das es nicht so ist.Fakt ist langsames Laden und G7 induktives Laden is Dreck.
Ich lade das Teil täglich und es geht ohne Probleme! Kauf dir ein Kabel oder eben ein Golf 8 zum Laden, meine Fe…
Hab mir ja auch extra wegen dem Laden einen G8 zugelegt und läuft aber nur langsam.
Junge.... was ist denn mit euch kaputt?
Wenn es im G7 ein induktives Laden gibt, dann kann man das ja auch nutzen wollen.
Und Fakt ist, im G7 ist es nun mal absoluter Schmutz. Was Matchiste schreibt stimmt zu 100%.
Ich hab mir das damals z.B. extra dazu bestellt - es dann - gefühlt - nen paar Mal benutzt und mit 3 verschiedenen Samsung Galaxys genau diese Feststellungen gemacht.
Klar ich kanns über das Kabel laden, aber wenn ich ein Extra bestelle, dann will ich es auch benutzen. Hinzu kommt das, gerade die Samsunghandys, gerne mal am Ladestecker ausnuddeln, das möchte man ja auch gerne vermeiden.
Bin gestern 2 Stunden Autobahn gefahren, es kommt immer die Meldung kann nicht geladen werden, aber im Hintergrund lädt es trotzdem aus. Muss damit erstmal ins Autohaus, ist bestimmt nen Softwareupdate nötig weil es so langsam lädt. Mich nervt nur die ständige Meld
Lass Softwareupdate machen.
War bei mir genauso als ich meinen G8 geholt hatte.
Nachdem Software über 2 Tage geupdatete wurde lief u.a. ind. Laden perfekt.
Hallo Community, bei meinem Golf 8 R funktioniert das induktive Laden mit einem iPhone 13 Pro (ohne Hülle) nicht.
Ist die einzige Lösung ein Software-Update, das ich aber aktuell nicht machen kann (zumindest ist keins verfügbar).
Grüße!
Wie stark ist den deine Hülle? Hab ein normales 13er und es klappt mit Hülle!
Aber leider nicht immer, dann hilft manchmal drehen.
Hab folgende Hülle:
Hab ein 13 Mini und es funktioniert auch nicht. Egal ob mit oder ohne Hülle. Einfach Müll diese Induktion.
Hatte jetzt 1Jahr einen Hyundai i20N und das Laden ging auch nicht besser, am besten ging es ohne die Hülle mit gar nicht.
Das funzt zumindest im Golf meistens, das größte Problem ist einfach das die Kameras abstehen und die Handys nicht sauber aufliegen.
S7/S9 ging beim ID3 einwandfrei, mit Outdoor Hüllen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!