Welchen Auspuff leise und unauffällig

• Wie in dem anderen Thread schon geschrieben habe ich einen Original Endschalldämpfer und so wie es aussieht ein Mittelschalldämpfer Ersatzrohr. Das Auto dröhnt relativ stark auf der Autobahn. Ansonsten ist noch eine HJS down Pipe verbaut.

Da das Auto auf über 500 PS Leistungsgesteigert ist würde ich gerne einen Endschalldämpfer mit weniger Gegendruck montieren. Wichtig ist mir dass er nicht dröhnt und nicht viel lauter ist als meine jetzige Kombination. Die Optik sollte auch relativ unauffällig sein. Ich brauche keine 4 Zoll Endrohre. Die HGP 480 PS Anlage gefällt mir sehr gut aber ist leider nicht einzeln zu bekommen. Habt ihr eventuell Tipps welche Anlage etwas für mich sein könnte?

• Ich habe die original Auspuffanlage....diese wurde im Rahmen des Umbaus von HGP bearbeitet, vielleicht macht Herr Gräf das auch so? Aber ich kenne mich nicht gut aus, vielleicht ist das auch nicht möglich....

• das ist nur der bearbeitete OEM Endtopf mit 4 Rohren oder der spezielle mit 2 End Rohren. Davor ist doppelflutig, bis auf den Endtopf alles anders.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• playingpro fährt einen der seltenen 7R R36 BIT Umbauten ;)

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com