Golf 8R Huricane Werkstuning 526PS

• Wer es noch nicht kennt:

VW Golf 8 R Hurricane (2022): Werkstuning | autozeitung.de
    Azubis haben den VW Golf 8 R Hurricane (2022) auf die Räder gestellt. Das Werkstuning beeindruckt sowohl mit Power als auch durch Leichtbau!
    www.autozeitung.de

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Das erklärt warum HGP als erster das Steuergäret geknackt hatte. ;)

Super Projekt, würde den so fahren :love:

VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

• yepp, wie von mir bereits spekulativ angenommen.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Sorry, fürchterliche Farbkombi, speziell die Felgen gehen mir etwas zu weit. Mein Sohn (26) hat gerade ganz laut „iiiiiii“ gesagt.

Die Technik ist allerdings erste Sahne.

Das Modell ist im Vergleich zu früheren Azubi Golfs doch sehr sehr dezent in Optik und Technik, ich sag nur Golf V W12 650 von 2007.

• geknackt vielleicht nicht als 1. aber zumindest beschreibbar.

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!