Einstiegsleisten für Golf 6

• Wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Einstiegsleisten für Golf 6. Ich habe ja als ich mein Fahrzeug lackieren lassen habe die originalen R Leisten entfernt und auch nicht wieder angebracht da die silbernen auch irgendwie nicht zum Gesamtkonzept des Fahrzeuges passen.

Was ich nun Suche ich was ähnliches von der Form her wie original, braucht auch kein R Logo oder VW oder so drauf sein, sollte jedoch schwarz glanz oder matt sein. Kann auch was individuell angefertigtes sein mit eigenem Schriftzug.

• So dann hab ich mir im Illustrator einfach 4 Stück selber entworfen und die bei so einem Schildmacher in matt Plastik auslasern lassen. Praktischer weise war da schon dünnes doppelseitiges Klebeband drauf. Sie Leisen sind so wie sie sind sehr minimalistisch, passer aber sehr gut zum Concept des Fahrzeuges.

Ich hab mal die .ai Datei angehängt, falls sich einer selber was machen lassen will. Dann habt ihr auf jeden Fall schonmal die korrekte Größe. Von der Größe her passen die perfekt für MK6. Man kann die auch spiegelverkehrt einkleben, sodass man das kurze End außen hat, wenn man möchte.

Vom Design her sind einem da keine Grenzen gesetzt. Man kann das auch in Alu fräsen oder in anderen Farben mit Text drauf wie man will.

• sach mal leckst du dein Auto mit der Zunge sauber ;)

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!