Hat jemand schon über OBD Eleven den Sound Generator aus codiert? Wenn ja funktioniert es auch vernünftig?
Über OBD Eleven Sound Generator auscodieren
-
-
Du kannst übrigens auch die Laustärke einfach nur reduzieren, anstatt ihn stupide abzuschalten (0% Laustärke). Ich hatte ihn damals bei mir auf 25% codiert.
-
Ich hab den Stecker einfach gezogen, hat keine 5 Minuten gedauert 😄
-
Du kannst übrigens auch die Laustärke einfach nur reduzieren, anstatt ihn stupide abzuschalten (0% Laustärke). Ich hatte ihn damals bei mir auf 25% codiert.
Gut dann werde ich das probieren, weil ich paar Wochen die neue AGA kommt, da muss das Ding aus sein danke dir
-
Ich hab den Stecker einfach gezogen, hat keine 5 Minuten gedauert 😄
Dann zeigt der doch ne Fehlermeldung an oder nicht?
-
Nein, kein Fehler.
-
Er zeigt im Display keinen an, aber im Fehlerspeicher wird er hinterlegt. Deshalb ist das (Aus)Codieren ist saubere Option.
-
Stecker abziehen ist bei aktuellen Autos, bei denen jeder Verbraucher diagnosefähig ist, generell keine gute Idee, egal an welchem Teil.
-
Hat jemand schon über OBD Eleven den Sound Generator aus codiert? Wenn ja funktioniert es auch vernünftig?
ja ich, funzt seit Jahren einwandfrei.
-
Er zeigt im Display keinen an, aber im Fehlerspeicher wird er hinterlegt. Deshalb ist das (Aus)Codieren ist saubere Option.
ist das schlimm wenn ich ja weiß dass ich den Stecker gezogen hab? Sollte niemand stören oder irgendwas negativ beeinflussen?
-
Du hast den doch gar nicht gezogen, der sit einfach so rausgefallen
-
Ich hab dies mit ODB Eleven raus codiert. Ganz einfach und ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!