Hardware EA888 EVO4

• Die nächsten Teile sind verfügbar. Den Preis für die Ansaugung finde ich mit 399€ (+Deckel) inkl. Gutachten und Inlet vollkommen in Ordnung!

APR Intake System 2.0T EA888 MQB EVO 4 Continental-Turbo (Golf R etc.)
    Das APR Ansaugsystem für den 2.0T EA888 EVO 4 Motor ist ein komplett neu entwickeltes Air Intake vom Einlasshutzen bis direkt an den Turbo. Mit einer…
    www.goapr-shop.de

• wird nur so "günstig" sein weil sie im Moment noch nicht zu haben ist. Ich würde wette das in 2 Monaten mindestens eine 6 vorne steht.

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

• Mega! Würde mich ja echt reizen das Ding in meinen Ateca zu bauen...

Aber die Garantie vom gesamten Motor/Antrieb ist dann futsch, oder?

Bekomme ich das denn als offene Variante eingetragen? Oder bezieht sich das Gutachten nur auf die geschlossene?

• Hi,

Motorabdeckung von APR für den 8er

APR Carbon Motorabdeckungen 2.0T EA888 EVO 4
    Mit den APR Motorabdeckungen für den 2.0T EA888 EVO 4 Motor erstrahlt der Motorraum in einem komplett neuen Look und ersetzt im direkten Austausch…
    www.goapr-shop.de

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• rot wie racing 🤣. Preis wie immer absurd, wie alles was auch nur entfernt mit Autos zutun hat. (Die bentleys und Ferraris auf den ehemals "normaloautotreffen" wollen ja auch bezahlt sein) Aber in Zeiten wo downpipes 3.000€ kosten, wird auch dieses Teil seine Käufer finden.

Ich fände es klassisch in Carbon schöner nicht dieses "forged" carbon, was eigentlich nur laminierte Abfälle sind und ohne den roten Krempel.

• Ich fänd es schöner, wenn man einfach mal den Motor wieder so präsentieren würde, wie er eigentlich aussieht. Oben einfach nur ne kleine Abdeckung auf empfindliche Kabel und gut ist. Außerdem auch sportlicher, weil es wenig wiegt. Und das es ohne auch geht, haben sie ja nun bewiesen. ;)

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    Sokrates

• Preis wie immer absurd, wie alles was auch nur entfernt mit Autos zutun hat.

"Auto" und "Carbon" im selben Satz ist eigentlich immer sauteuer. ;)

Mein Frau spielt Tennis, braucht mal wieder einen neuen Schläger und zögert, weil ihr der Carbon-Schläger um 300€ zu teuer ist. ^^

Diese Menge an Carbon auf einen Haufen kostet fürs Automobil einfach mal pauschal 4-stellig... :D

• "Auto" und "Carbon" im selben Satz ist eigentlich immer sauteuer. ;)

Mein Frau spielt Tennis, braucht mal wieder einen neuen Schläger und zögert, weil ihr der Carbon-Schläger um 300€ zu teuer ist. ^^

Diese Menge an Carbon auf einen Haufen kostet fürs Automobil einfach mal pauschal 4-stellig... :D

Ich sag mal jain ^^ . Mein Carbonmann hat für meinen RS4 ein paar optische Schmankerl hergestellt (zierleisten, sitzschalen) und ich empfand das als bezahlbar. Aber du hast natürlich schon Recht dass es meist eben so ist.

• "Auto" und "Carbon" im selben Satz ist eigentlich immer sauteuer. ;)

Hi,

aber die Motorabdeckung muß ja ganz andere Kräfte aushalten wie so ein Tennisschläger ^^

Und ja immer das Rot.Sieht mir irgendwie immer nach GTI aus.Mir gefällt es nicht in der Farbe.

Helix Soundsystem

• Hi,

Ihr bekommt bestimmt von VW die von APR gestellt.Bestimmt.Absolutes Insiderwissen. ^^

Helix Soundsystem

• Zu meinen Kindheitstagen gab es diverse Gimmicks für das Fahrradtuning, u.a. so Plastikspiralbänder für die Speichen.

Wenn man heute sowas noch bekommt und in rot um die Haubenstange wickelt, dann ergibt sich in Kombination mit der Abdeckung ein Gesamtkunstwerk...

• ich hatte vor 20 Jahren mal ein Sideboard, das hatte auch so Tür Oberflächen :D

669 EUR, wer das dafür kauft müsste Streich bekommen :rolleyes:

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Murph

Hat den Titel des Themas von „APR Hardware EA888 EVO4“ zu „Hardware EA888 EVO4“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!