• Ohne Anmeldung:

Volkswagen Map Updates

Ist doch ein alter Hut, oder hat sich was verändert?

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Allenfalls ein Karnickel.

Horses for Courses

• Hallo Kollegen,

ich hab mal die 28GB auf den Stick gebracht. 32GB scheint zu langen wie in der Anleitung beschrieben.

Dazu hab ich einen USB-A Stick (vorher in NTFS formatiert) genommen mit einen USB-A --> USB-C Adapter.

Den in die USB Buchse im G8 gesteckt.

Unglücklicherweise sieht man nirgends wie weit das Update ist.

Glaube beim G7 sah man noch den Fortschritt.

1. Ist die Kombination Adapter möglich
    2. Sieht man irgendwo den Fortschritt außer in der Systeminfo das dann irgendwann mal 0822 steht
    3. Wenn man es nicht sieht wie lang dauert es theoretisch das drauf zu bügeln

Jedesfalls spinnt das MIB übelst rum ,

Während meines 30 Minuten Arbeitsweges dreimal Neustart,reagiert nicht oder nur träge.

Scheint in guter RAM drin zu stecken.

• Meine mitgenommen zu haben, dass SD-Karten für die Updates in Fat32 formatiert sein sollten.

Adapter gehen zumindest bei meinem MIB1 im 7R und MIB2 im TT RS. In beiden wird der Fortschritt angezeigt. Dauert dann rund 45 Minuten bis 100%.

Horses for Courses

• Warum hast du die Karte manuell aktualisiert? Bei mir geht das automatisch, ohne das ich davon was mitbekomme.

1.Onlineupdate in der Privatsphäre abgestellt, die Arschgeigen sollen nicht wissen wo ich überall rum fahre

2. Onlineupdates aktualisieren nicht die komplette Karte, nur dort wo du gerade lang fährst

Heißt im Umkehrschluß erst wenn du das nächste mal an den aktualisierten Ort vorbei fährst ist die Karte aktuell

Meine mitgenommen zu haben, dass SD-Karten für die Updates in Fat32 formatiert sein sollten.

Adapter gehen zumindest bei meinem MIB1 im 7R und MIB2 im TT RS. In beiden wird der Fortschritt angezeigt. Dauert dann rund 45 Minuten bis 100%.

Wat?

MIB3 ist kein SD Kartenupdate und USB muß in NTFS oderxFAT formatiert sein

Ist aber alles geklärt

Neue Karte drauf, alles funktioniert

Mal hochgerechnet, hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert.

Komplette Karte mit neusten Update drauf.

• OTA, dass das VW noch hinbekommen hat, es geschehen noch Zeichen und Wunder... ^^

Horses for Courses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!