Hallo,
ich habe beim Betätigen und auch beim Loslassen der Bremse ein quietschendes Geräusch. Es klingt ein wenig wie ein nasses Stück Gummi welches an Plaste reibt. Ich dachte zuerst es liegt am Bremspedal und habe daraufhin mal alles ordentlich eingesprüht, so gut man eben hin kommt. Hat aber nichts am Geräusch verändert.
Habe daraufhin mal die Motorhaube aufgemacht und ich bin mir relativ sich das dass Geräusch vom Hauptbremszylinder/Bremskraftverstärker kommt. Hatte sowas schon mal jemand von euch und kann ggf. Tipps geben wo ich noch schauen könnte bevor ich die Teile auf gut Glück ersetze?
Hier mal zwei Videos welche das Problem bei mir exakt Beschreiben:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.