Ansaugung in Kombination mit der DTH beim 7r facelift

• was soll denn eine andere Ansaugung fĂŒr dich tun?

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstĂ€rkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 ZĂŒndkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• da ich ja klang von hinten mittlerweile habe, wollte ich das von vorne auch mehr zuhören ist.

Ich brauch jetzt nicht die teuerste carbon ansaugung wie von eventuri. Hatte da an die r600, Revo oder von hg gedacht. und vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit den

• Ganz klar R600

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstĂ€rkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 ZĂŒndkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Tobi von DTH arbeitet mit Rodo von Werk2 (Revo Deutschland) zusammen. FĂŒr den 8R bietet er auf jeden Fall seine AGA in Kombination mit der Revo Hardware an. Ich könnte mir vorstellen, dass das beim 7R genauso ist. Einfach mal bei DTH anfragen!

• Tobi von DTH arbeitet mit Rodo von Werk2 (Revo Deutschland) zusammen. FĂŒr den 8R bietet er auf jeden Fall seine AGA in Kombination mit der Revo Hardware an. Ich könnte mir vorstellen, dass das beim 7R genauso ist. Einfach mal bei DTH anfragen!

ja auf der Dth Seite habe ich schon geschaut, er bietet ein komplettes Performance Paket mit entweder der r600 oder der Revo ansaugung und halt downpipe, Leistung etc an.

ich wollte jetzt aber nicht sofort das komplette Paket kaufen da ich noch andere kosten nebenbei habe.

Andere Frage hab ich noch, kann man die Ansaugung so normal fahren und eintragen lassen? ohne das komplette Performance Paket von Tobi

• Wenn R600 und Revo zur Auswahl stehen, wĂŒrde ich auch die R600 nehmen. FĂŒr die gibt es auf jeden Fall ein Gutachten. Kannst sie also problemlos eintragen lassen, wenn der Rest komplett Serie ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!