View im Digital Cockpit speichern

• Hallo liebe Community,

Im Comfort Modus kann ich eine bestimmte „View“ auswählen und diese bleibt beim nächsten Fahrzeugstart eingeblendet. Diese kann ich also individuell festlegen.

Im Race-Modus funktioniert das nicht. Zumindest finde ich keine Einstellung dafür. hier springt die Ansicht schon beim erneuten Wechsel in den Race-Modus wieder in den Standard-View.

Kann man das analog zum Comfort-Modus in den anderen Modi auch dauerhaft ändern?

Danke!

• Guten Morgen,

ich greife nochmals das Thema auf. Nach meinen ersten 500 km mit meinem R habe ich das noch nicht ganz verstanden.

Beim Wechsel in den Race Modus wird die Standard-View im Digital Cockpit angezeigt, egal welche View davor in einem anderen Modus eingestellt war oder welche View ich das letzte Mal im Race-Modus gewählt hatte.

Beim Comfort-Modus scheint dies aber anders zu sein. Ich fahre meist das Fahrzeug mit dem Modus warm und da bleibt die View "gespeichert", die ich manuell gewählt habe.

-> Das würde ich mir eigentlich für die anderen Modi auch wünschen. Aber das scheint nicht bei mir zu klappen.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Danke!

• Kann dir nur sagen bei mir springt die View auch immer wieder zurück. Egal in welchem Modus ich diese umstelle irgendwann ist die Standard View wieder da ! Wäre zu einfach gewesen im Menu die Modi personalisieren zu können mit View/Farbe usw.

Golf 8 R PP

Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat

Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

• Wäre schön, aber glaub fast nicht dran.

Wenn man sieht wie lange der 8er mittlerweile schon am Markt ist und welche Probleme es immer noch gibt.

Golf 8 R PP

Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat

Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!