Hallo,
brauch mal eure Unterstützung.
Wer hat im Betreff genannte Scheibe ab Werk verbaut und kann mir bitte ein Bild vom Label vorne links (wenn man davor steht) machen und hier einstellen?
Danke schon Mal vorab!
Hallo,
brauch mal eure Unterstützung.
Wer hat im Betreff genannte Scheibe ab Werk verbaut und kann mir bitte ein Bild vom Label vorne links (wenn man davor steht) machen und hier einstellen?
Danke schon Mal vorab!
G7R vFL mit Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
G7R vFL mit Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
Danke Dir !
Also hab das mit meiner neuen verglichen und passt bis auf die letzte Zeile bei Dir 5...... bei meiner neu 1.
Jetzt muss ich nur raus bekommen was da der Unterschied ist.
Meine alte hatte violett je nach Licht geschimmert, die Neue ist meines erachtens klar beheizt.
Danke Dir !
Also hab das mit meiner neuen verglichen und passt bis auf die letzte Zeile bei Dir 5...... bei meiner neu 1.
Jetzt muss ich nur raus bekommen was da der Unterschied ist.
Meine alte hatte violett je nach Licht geschimmert, die Neue ist meines erachtens klar beheizt.
Ja die neue schimmert nichtmehr farbig, ist bei mir genauso seit dem Wechsel vor 2 Jahren
Ja die neue schimmert nichtmehr farbig, ist bei mir genauso seit dem Wechsel vor 2 Jahren
o.k. Danke , dann gab es da eine Anpassung.
Also es gibt 2 Scheiben bis Baujahr 29.05.2016 passend zu den PR Codes (PR QK1+4GW)
5G0845011L
5G0845011L NVB (dürfte die clearglass Infrarot beschichtet, beheizt sein)
Durchsicht, sollte aber besser sein.
Soll ich in die Garage oder reichen die bisherigen Infos?
Soll ich in die Garage oder reichen die bisherigen Infos?
Wer auf jeden Fall mal interessant
Also Mxxx, bedeutet dann letzte Zahl Mxx6 = 6 Merkmale, nur welche ist nicht weiter bei Carglass beschrieben. Mxx 0-3 wäre die Tönung.
Bei mir am R und auch am Clubsport waren die Scheiben auch richtig rot am schimmern, der Clubsport hatte dann mal eine neue bekommen. Schimmert auch noch rot, aber bei weitem nicht mehr so wie original ab Werk. Beides VFL.
ja, stimmt, gestern konnte ich auf Grund Lichtverhältnis den violett Schimmer wieder erkennen, aber nicht so intensiv wie einst.
Wer auf jeden Fall mal interessant
ja , klar Thx
Bei mir ist damals ne Aftermarket Scheibe reingekommen,zwecks Heizung.
Was französisches.
Kann man die nachrüsten die beheizbare ,
Wäre ja interessant 🤔
Mit freundlichen Grüßen
geht wohl schon, müssen aber Stromzuleitungen verbaut werden. Ich meine auf YT gibt es dazu Vids.
Ja, kann man. Ich habe das bspw bei meinem getan.
Steuerleitung vom BCM in den Motorraum zur E-Box, dort ein Relais und eine Sicherung ergänzen, Zuleitungen und ein paar Halterungen zur Scheibe und eben die neue Scheibe. Und natürlich das Steuergerät Climatronic und das BCM entsprechend codieren bzw die APK anpassen.
That's all.
Ja, kann man. Ich habe das bspw bei meinem getan.
Steuerleitung vom BCM in den Motorraum zur E-Box, dort ein Relais und eine Sicherung ergänzen, Zuleitungen und ein paar Halterungen zur Scheibe und eben die neue Scheibe. Und natürlich das Steuergerät Climatronic und das BCM entsprechend codieren bzw die APK anpassen.
That's all.
Dabei wäre zu beachten,ob man in der Scheibe ne Frontkamera dran hat oder nicht.
Evtl.gibt es unterschiedliche Varianten der
Frontscheibe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!