Endrohrblenden Durchmesser

• Hat schon mal wer die hässlichen Endrohrblenden demontiert und den Durchmesser darunter gemessen? Wieder oval wie beim 7eR oder diesmal rund? Würd gern andere montieren, hab aber bisher nichts passendes im Netz gefunden.

Danke

Golf 8 R PP

Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat

Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

• Würde mich auch interessieren. Ich würde gerne die Chrom-Endrohrblenden gegen dezente schwarze austauschen.

Bei der Black Edition sind doch ab Werk schwarze Blenden drauf, dann kann man die doch sicherlich auch direkt über die VAG Händler oder Werkstatt beziehen. Vielleicht versuchst du dort mal dein Glück :)

• Das kann natürlich gut sein, gerade weil man die dünnen Rohre in der Mitte sehen kann. Was ja eigentlich dafür spricht, dass die Edelstahl Abgasanlage auch ovale Endrohre hat wenn ich mich nicht irre. Kenne mich da aber zu wenig aus und meiner ist auch noch nicht da das ich mal nachschauen könnte. Hoffe ihr findet da was passendes :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!