Fahrwerk knarzt

• Servus, da ich leider nichts genaues finden konnte im Netz öffne ich ein neues Thema.

Mein Fahrwerk macht seit neustem Geräusche, so dumm wie ich bin hab ich einen kleinen „Drift“ im Kiesel hingelegt, wirklich nur einmal Gas damit’s Auto mal rutscht und es staubt, weil ich Fotos mit dem Staub in der Luft machen wollte 🤦🏽‍♂️

Danach hat’s angefangen minimal zu knarzen.

Hab mir gedacht sind bestimmt die Steine in den Reifen, also Auto waschen gegangen und Geräusch war weg, ich fahre immer im Comfort Modus, habe heute mal die anderen Modis durchgeschaltet und bei jedem ist das knarzen wieder da (vielleicht war es auch nie weg), außer wenn ich im comfort Modus fahre.

Es kommt definitiv von vorne links und knarzt sobald er minimal abfedert, außer im Comfort modus, was ich mir nicht erklären kann. 😃

• wenns nach dem Waschen war liegt der Verdacht nahe das es an einem Gummi-Lager liegt. Vielleicht ist irgendwo Dreck drin,Trocken knarzts, nass nicht da die Matsche dann schmiert.

Hab ich einigermaßen oft am MTB, Dreck zwischen die Lager was heftiges knarzen verursacht, Wasserschlauch abspritzen und alle Geräusche sind kurzzeitig weg.

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

• Geräusch ist wieder da, hab einen Kollegen bei VW gefragt, der meinte ist eine Krankheit beim Golf 7, wenn man Pech hat, hat man halt so einen wo man ab und zu die Querlenker ausbauen muss und die Buchsen einfetten soll🙂

Ich lass es jetzt mal so, da Geräusch ist nur bei langsamer Fahrt und unebenen Straßen da 10-60kmh, auf der Autobahn und Landstraßen nichts zu hören.

In der Stadt jedoch etwas störend da ich weiß das etwas Geräusche macht werde ich unruhig 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!