Habe neulich meinen dritten Satz Ferodo DSP bei soundy /Ayke gekauft, abe heute erstmald selbst abgeholt, obwohl Evoservice nur 35 km von mir entfernt ist. (Die anderen hatte jeweils ein Freund von mir abgeholt, der direkt vor Ort in Hude wohnt.)
Ich möchte nach dem heutigen persönlichen Kennenlernen ein Lob und eine klare Empfehlung für Ayke aussprechen. Die Eindrücke aus den vorherigen Mail- und Telefonkontakten haben sich absolut bestätigt: Ayke ist total sympathisch und gleichsam kompetent. Er hat mir ohne Umschweife seinen sauberen. modernen und gut ausgestatteten Betrieb (Werkstatt) und die Fahrzeuge gezeigt. Besonders interessant fand ich den neuen Allradprüfstand, der zum Ziel meines nächsten Besuchs bei Evoservice werden wird.
Allen, die dafür keine Weltreise antreten müssen, kann ich einen Besuch wärmstens empfehlen.
(Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe für die Beläge auch dieses Mal den regulären Preis gezahlt, dieser Beitrag ist mit keinerlei vermeintlichen "Vorteilen" für mich behaftet, ich möchte einfach nur einen guten Tipp loswerden.)