Serien facelift Diffusor abnehmen

• Hallo allerseits,

hab schon überall gesucht aber auf meine Frage bisher keine richtigen antworten gefunden, deswegen frage ich mal so.

Ich wollt mir einen neuen Diffusor von Rieger bestellen für meinen Facelift, jetzt meine Frage, ich hab schon mal drunter geschaut und zwei Befestigungspunkte im mittleren Bereich vom Diffusor gefunden zwischen den Finnen.

Gibt es noch weitere Befestigungspunkte, wenn ja wo liegen die?

Vielen dank im Voraus😊

• Eigentlich ganz einfach 😉

Beide Schrauben lösen und eine Haltenase nach der anderen lösen.

Hier wird’s gut erklärt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023 🥰

und jetzt mit dem 🚙 T-Roc R EZ 11/2022 🥰

• Eigentlich ganz einfach 😉

Beide Schrauben lösen und eine Haltenase nach der anderen lösen.

Hier wird’s gut erklärt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gut danke ich werd mich dann mal ran probieren 😅😂 Ergebnis werd ich dann rein posten 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!