Hallo in die Runde. Das "R" wird nicht mehr richtig dargestellt. Und direkt auch auf beiden Seiten. Hatte das schon mal jemand? Ist da ggf nur etwas verschoben, dass man selber richten kann oder mache ich einen Termin in der Werkstatt aus? Das fällt ja wohl unter die Garantie. Beste Grüße und danke im voraus!
Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
-
-
Folie löst sich auf..muss Werkstatt neu machen.
-
Ist wohl relativ bekanntes Problem beim 8R. Meins sieht aus wie Mosaik oder Sternenhimmel Stört mich bislang aber noch nicht genug...
-
Auch hier habe ich mittlerweile beide Seiten neu.
Grundsätzlich finde ich das Feature voll gut, die Haltbarkeit ist allerdings nicht der Bringer.
VG
-
Auch hier habe ich mittlerweile beide Seiten neu.
Grundsätzlich finde ich das Feature voll gut, die Haltbarkeit ist allerdings nicht der Bringer.
VG
Muss nach 50k km jetzt das 2. mal in die Werkstatt deswegen
-
Bitte lasst doch die Zitate weg wenn ihr direkt drauf antwortet. Das zieht das ganze nur unnötig in die Länge. Danke
-
sonst hast du keine weiteren Probleme ! Kopfschütteln
-
Warum Kopfschütteln? Ich hab Bekannte die haben diese Leuchten von Aliexpress für 3 Euro beim 6R nachgerüstet und die halten Länger, also auch bei mir ist die Enttäuschung gross. Jeder der das sieht lacht dich aus, wieder nen Punkt wo jeder den Golf 8R auslacht.
-
alles gut ich habe das Posting gemeint, wo Leute angehalten werden, nicht zu zitieren antworten usw...
Ich habe ich auch die Türlampen Logo R von AliExpress alles sehr gut und günstig dazu
-
Das war lediglich eine bitte das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das hat nichts mit antworten etc. zu tun.
Und ich habe so oder so keine Probleme
-
Was kostet es die Folie zu wechseln bei VW? Ist auch bei mir.
-
Das war lediglich eine bitte das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das hat nichts mit antworten etc. zu tun.
Und ich habe so oder so keine Probleme
dann lasst doch einfach deine unnötigen Postings im Thread die nix wirklich damit zu tun haben .
-
Darf ich dich mal darum bitten, nicht ständig nach Streit zu suchen? Das nervt nämlich.
-
wenn du mich meinst, bitten kannst du um alles der Welt aber von Streit ist hier nur von dir die Rede, es nervt nur deine unnötige Einmischung falsch verstanden widergegeben.
-
@ Golf 7r Fan
Naja deine Schreibweise ist durchaus öfter provokativ aufgefallen… nicht nur in diesem thread
-
... und marxkus hat lediglich im Sinne aller User, die später einmal etwas suchen auf eine allgemein (d.h. in sämtlichen Foren zu sämtlichen Themen weltweit) übliche Policy hingewiesen, nämlich zur Vermeidung von Bloat Zitate des direkt vorigen Beitrags zu vermeiden.
Ich verstehe nicht wirklich, was es da zu meckern gibt.
-
wenn du mich meinst, bitten kannst du um alles der Welt aber von Streit ist hier nur von dir die Rede, es nervt nur deine unnötige Einmischung falsch verstanden widergegeben.
Du drehst alle Dinge so hin, wie sie für dich passen. Jetzt ist es ja auch sofort eine Fehleinschätzung meinerseits. Da muss man doch irgendwann mal was merken…
-
Es ist nunmal so, dass es den Lesefluss stört und einen Thread maximal aufbläst, wenn man ständig eine komplette, direkt über der eigenen Nachricht liegende, Antwort zitiert. Ein Zitat ist dazu da, dass man sich auf bestimmte Inhalte oder eine mehrere Seiten zurückliegende Antwort beziehen kann. Wer nichtmal das beherrscht, sollte nicht in ein Forum schreiben
-
-
Bitte lasst doch die Zitate weg wenn ihr direkt drauf antwortet. Das zieht das ganze nur unnötig in die Länge. Danke
Nehm ich zur Kenntnis und werde es umsetzen 🫡
Ich sehe deine Nachricht als Hinweis und nicht als Angriff ✌🏻
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!