Moin, ich fahre einen Golf 7R bj 2015. Ich finde das Abblendlicht und Fernlicht echt nicht dolle. Hat von euch schonmal jemand andere Birnen benutzt oder auf LED umgebaut? Original ist ja tagfahrlicht LED und der Rest müsste ja Xenon sein. Habe auch das Dynamic light Assistent oder wie auch immer das heißt, wo beim Fernlicht automatisch Fahrzeuge ausgeblendet werden.
Abblendlicht/Fernlicht Birnen
-
-
Ja, monier ich auch, die Bi Xenon kannste austauschen z.B. mit Nightbreaker, mißt nur dass da Stoßfänger etc. weg muss um ran zu kommen. Voll die Fehlkonstruktion. An die H7 für Fernlicht kannste gleiches mit NB oder Philipps Race probieren.
Meinen r32 hatte ich umgerüstet, das war tag hell ,sowohl Bi X als auch H7.
Da hat nachts fahren richtig Spass gemacht.
-
Danke für die schnelle Antwort, also sind das alles H7 Modelle, muss ich sonst noch auf was achten? Oder hast vielleicht sogar ein paar links von den Birnen?
-
-
Danke für die schnelle Antwort, also sind das alles H7 Modelle, muss ich sonst noch auf was achten? Oder hast vielleicht sogar ein paar links von den Birnen?
LED Abbiegelicht
H7 Abbiegelicht
-
Danke😁
-
Also bestelle ich einmal die h7 für Fernlicht und suche mir dann eine von den anderen beiden für Abblendlicht aus?
-
Nein, 1 = Xenon Ablendlicht, 2. H7 Abbiegelicht alternative als LED, Adapter nicht vergessen laut Liste oder H7 Nightbreaker Abbiegelicht
-
Was willst du mit H7 Fernlicht bei einem BiXenon Scheinwerfer?
-
Was willst du mit H7 Fernlicht bei einem BiXenon Scheinwerfer?
Abbiegelicht nicht Fernlicht, mercy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!