• Hi Leute,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Da bei mir doch größere Umbaumaßbahmen kommen.

Ich bin wegen einer neuen und stärkeren Intankpumpe am schauen.

Wie sind eure Erfahrungen mit der V2 von Bartek oder der TTRS Pumpe?

Bei der TTRS müsste ich dann die mit dem gelben Deckel nehmen, oder?

Wie sieht bei TTRS mit der Endstufe aus kann ich meine alte weiter nutzen oder muss ich die auch tauschen?

Grüße aus Holland

• Bar-Tek ist pfui, gibts auch ein gutes Video von ProBoost drüber.

n

TTRS brauchst du eine neue Endstufe in manchen Fällen, manchmal gehts auch so und evtl dicke Plusleitung verlegen.

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

• Gefühlt 90% der Tuner nehmen die Autotech :) nur jfyi falls es hilft

Seit wann macht Autotech Intank Pumpen?

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!