Eton oder Focal besser als VW Dynavin LS?

• Moin,

Ich fahre einen baldigen Oldtimer 2010 Golf 6 R mit der Option Dynavin-Lautsprecher. Mein RNS510 wurde zu einem Discovery Media aufgerüstet.

Frage: weiß jemand, ob ich mit einem Upgrade pack von Eton oder Focal glücklicher wäre?

Ich wäre sehr an Ihrer Meinung interessiert, falls jemand einen ähnlichen Schritt gemacht hat.

Danke!

• Dynaudio meinst du wohl? Ich muss sagen das die Tür-Tiefmitteltöner von Dynaudio sehr viel abdecken vor allem in den Tiefen, wenn du da etwas verbessern möchtest brauchst du auf jeden Fall einen Sub im Kofferraum und für diesen auf jeden Fall dann auch ein DSP. Also wirst du um ein gutes Ergebnis zu erzielen bestimmt 1500€+ investieren müssen.

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

• Moin, Moin,

mit den genannten spärlichen Informationen wird Dir leider niemand eine seriöse Auskunft geben können, denn es sollte klar sein, dass neben persönlichen Präferenzen beim Klangbild auch der jeweilige Anwendungsfall eine sehr grosse Rolle spielt, oder das Budget oder der Aufwand, den man betreiben möchte.

Ich selbst würde auch mit keiner der beiden genannten Optionen glücklich werden.

nette Grüsse von einem (wie ich gerade erfahren habe) Fast-Oldtimer-Fahrer 8o

Please Note:
    No trees were destroyed in the sending of this contaminant free message.
    We do however concede, a significant number of electrons may have been inconvenienced. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!