Hallo
vw golf 7 r variant.
mein Tankdeckel geht auf und zu ok.
aber das problem wenn ich drücke .
klarr ist offen aber klemmt muss immer was dazwischen machen das ich ihn komplett aufmachen kann.
ursache hilfe ?
Hallo
vw golf 7 r variant.
mein Tankdeckel geht auf und zu ok.
aber das problem wenn ich drücke .
klarr ist offen aber klemmt muss immer was dazwischen machen das ich ihn komplett aufmachen kann.
ursache hilfe ?
War bei meinen Variant auch , hab dann Gefeilt , dann hat ich das Gefühl dass er nen bissel hängt optisch.
wo genau könntest mir das makieren ? wäre ich dir dankbar
ok danke ich versuch es
Könnte man nicht bissel silicon Spray oder teflon Spray ran machen .., wie gesagt, wenn Zuviel weg nimmst, hängt er optisch im geschlossenen Zustand.
Könnte man nicht bissel silicon Spray oder teflon Spray ran machen .., wie gesagt, wenn Zuviel weg nimmst, hängt er optisch im geschlossenen Zustand.
ich probier mal industrie fett bisle dranzumachen ansonsten bisle weg damit warmes wetter kein problem kälte scheiße
Ich hatte zufällig heute das gleiche Problem. Hab es mit Brunox Turbospray wieder flott bekommen.
leude hab mal mit Industrie fett benutzt schön dick auf den schloss deckel und auf und abgeschlossen im momment seit tagen ohne probleme
Super 👍🏻
Kannste auch mal auf deine Shifttaste streichen, dann funktioniert die auch wieder 😉
Super 👍🏻
Kannste auch mal auf deine Shifttaste streichen, dann funktioniert die auch wieder 😉
interessant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!