Moin zusammen.
Es gibt zwar schon zahlreiche threads zu diesem bekannten Thema, allerdings keins das mir wirklich helfen kann. Bei mir ist nach 2 Jahren der Fehler "Störung, Fahrwerk" aufgetreten. Daraufhin hab ich mir ein neues Stillegungskit von KW besorgt und verbaut. 1 Monat war ruhe, jetzt fängt das ganze wieder an. Beim auslesen sagt er mir das der fehler von hinten Links kommt. Hab mal alle durch gecheckt, sieht alles super aus und sollte optisch auch funktionieren. Sehe keinen Kabelbruch oder irgendwas. Hat hier jemand eine Idee woher der Fehler kommen kann, und wie ich diesen beheben kann?
Und, funfrage. (Möchte keinen zweiten Thread öffnen) an die Catch Can fahrer.
Wo habt ihr denn euren Behälter verbaut, wenn der Wischwasserbehälter doch im weg ist? Für mich wäre es zwar kein problem diesen auszubauen, allerdings finde ich keine Möglichkeit über das OBD11 diesen komplett auszucodieren. Die SRA ist bereits auscodiert.
Das HFseries System würde für mich eigentlich nicht in frage kommen. Wollte das von BarTek haben, was dann aber den Waschwasserbehälter ersetzt.
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße