Mehrere Fragen nach erstem Tag fahren

• Hallo zusammen, fahre seit Freitag das erste mal meinen R und habe ein paar Fragen.

1. Ist es normal, dass die Drehzahl langsam runter geht wenn man auf die Kupplung tritt?

2. Ist mein Querlenker hinten links langsam fällig, habe gestern gedacht, ach sind ja nur zwei Schrauben gehr ja easy. Die Schraube an der Radseite war auch einfach aber die innere Schraube wollte zum verrecken nicht lose werden. Wäre fast ohnmächtig geworden beim Versuch diese zu lösen. Iwelche Tipps? 😂

Danke 🫶🏻

• Zu Punkt 1 muss du glaube ich noch bisschen genauer werden 😂

Zu Punkt 2) Beide Sturzschrauben mit der Flex durchhäckseln und bitte beide Querlenker neu, bei solchen Autos nur paarweise machen, du muss ja danach eh eine Spurvermessung machen dann hast du ein neues und ein altes Lager drin das macht man einfach nicht 😏

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

• ich würde einen Fuchsschwanz nehmen, wenn der Lenker unter Spannung steht und dem unerfahrenem Flexer die Trennscheibe verklemmt kanns böse ausgehen #scarface :)

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

• ich würde einen Fuchsschwanz nehmen, wenn der Lenker unter Spannung steht und dem unerfahrenem Flexer die Trennscheibe verklemmt kanns böse ausgehen #scarface :)

Ach Quatsch, großes Gerät nehmen und dann wegdrehen :D

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!